Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: spendenaktion
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Forums-Support
blue_moon
so, wir haben aus der spendenaktion 300 euro im topf. eigentlich sollte das geld komplett an eine institution gespendet werden. da die abstimmung aber sehr knapp war, hat es den vorschlag gegeben, die summe aufzuteilen - von mehreren userinnen (nicht nur im thread). da wir ursprünglich aber nur einer institution etwas gutes tun wollten, und diese entscheidung nicht ohne die treffen wollen, die die spenden zusammengebracht haben, noch diese letzte abstimmung.
McLeod
Wow, 300 Euro! cheerlead.gif flower2.gif cheers.gif bounce.gif

Obwohl ich eher für 197 zu 103 wäre hab ich 200 zu 100 angekreuzt. Glatte Zahlen machen mir Angst. Huch.. hab ich zu viel Monk geschaut? biggrin.gif

McTV
Hortensie
Ich kann mich nicht entscheiden: Enthaltung
pandora
entscheidung getroffen.. stimme für option zwo
wally1
Stimmte der Aufteilung für beide Projekte zu thumbsup.gif
kawa
Na, das ist ja ein sehr eindeutiges Meinungsbild. smile.gif

Vielleicht mag ja trotzdem noch eine abstimmen, bevor die Umfrage geschlossen wird? cheerlead.gif
blue_moon
200,- euro an die runden tische und 100 ,- an medica mondiale. das geld ist unterwegs! smile.gif - danke, an alle, die mit geholfen haben!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.