Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Ich schließe mich mal an
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Sinai78
Hallo liebe Frauen

Ich bin erst "schleichend" drauf gekommen dass ich mit Männern Nicht wirklich was anfangen kann roetel.gif
Mein erster (körp.) Konakt war mit einer Freundin. Ich fand sie unglaublich anziehend und atratktiv. Außerdem war sie sehr "weich" also weiblich. (Ich mag keine Härte unsure.gif ). Danach hatte ich viele Jahre "Beziehungen" mit Männern. Und ich muss sagen, wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke habe ich den sex. Kontakt immer als oberflächlich bis störend empfunden. In der Zwischenzeit mich 2 x in eine Frau verliebt ohne das daraus Etwas entstanden ist. Der letzte Mann hat mich dann auch mißhandelt (gewürgt, getreten ect.pp). Ich hab mich dann natürlich auch gefragt was mit mir nicht stimmt. patsch.gif Ich glaub nun weiß ich`s: ich will einfach nich`mit Männern- so simple ist das.

Ähm ja. roetel.gif Ich hab Hunde und Katzen die fester Teil meines Lebens sind und die ich liebe. Ich mag die Natur, Fotografie, malen.. (steht ansonsten auch in meinem Profil). Ich mag wie oben erwähnt weiche Frauen, feminine Frauen, das Gegenteil von Oberflächlichkeit. Ich schätze Achtung, Toleranz, Gleichwertigkeit. Bin gegen Gewalt in jeder Form, haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und würde mich als eher chaotisch, unkonfensionell betrachten. Zwischen Launenhaftigkeit und Hypersensibilität liegt glaub ich wenig rolleyes.gif Und ich hab ne Menge Fantasy (die sich z.b. darin äußert dass ich einen alten Baum irgendwo hinten auf dem Feld als alten Mann mit Hut betrachte roetel.gif ). Aber ich mag das. Das ist halt ein Persönlichkeitsanteil von mir. Jaaaa, also wer noch (weitere) Fragen hat- nur zu icon4.gif

LG Sinai
dandelion
da der Thread mehr was von Vorstellung als von Problembeschreibung hat, ist er ins Newbie-Ufo verschoben...

Hallo und Willkommen smile.gif

kawa
Hallo! smile.gif
Mausi
Herzlich Willkommen flowers.gif
Hortensie
Hallo und herzlich willkommen flowers.gif
Sinai78
Danke Ihr´s roetel.gif

Waldohreule
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Fantasie ist, glaube ich, ein wichtiger Punkt im Leben vieler Menschen. Ohne Fantasie wären viele schöne Dinge nicht entstanden (Kunst, Musik, Theater, Literatur und vieles mehr).
Es ist schön, wenn Fantasie ein wichtiger Bestandteil in Deinem Leben ist.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Waldohreule
Teufelszicke
Ein herzliches Willkommen
so von Newbie zu Newbie smile.gif

ridgi_B
Hallo wavey.gif
alba
wavey.gif

smile.gif

alba
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.