Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Griechenland
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Urlaub, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
küken
HallihalloIhr Lieben bounce.gif

Fliege am Mittwoch eine Woche (Das erste mal rolleyes.gif ojee *g*) nach Griechenland bzw Lambi - Kos. Sonne Strand und Meer icon4.gif. Wollte mich nur kurz "verabschieden", denn ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen noch die Ruhe hab im I-Net zu surfen. Denn das Koffer packen macht einfach zu viel Spaß icon4.gif

Wünsche euch ne schöne Woche und ich packe am besten das Wetter ein *lach* damit der Ruhrpott auch mal vernünftiges Wetter abbekommt :-)

Liebe Grüße euer Küken bounce.gif
Grübler
na, dann viel Spass und eine gute Heimkehr smile.gif
Ricky
Griechenland ist toll !! - Wünsche Dir viel Spaß und tolle Eindrücke !!

Und hoffe, dass die Griechen aktuell auch nicht sonderlich angespannt sind, habens ja irgendwie wirtschaftlich auch nicht so ganz einfach zur Zeit... und trotzdem noch ganz sie selbst sind !
küken
Hab gehört das es trotz schlechter Wirtschaftlicher Lage toll sein soll :-).
BZW. Die Griechen trotz allem nett sind :-)

Ich bin mal gespannt :-) Und freue mich einfach bounce.gif

LG Küken icon4.gif
malene
Die Insel Kos ist eine der grünsten und schönsten Inseln Griechenlands. smile.gif

In der Hauptstadt findet man noch die beeindruckenden Bauten der St. Johannes-Ritter, auch Hippokrates hat hier seine Spuren hinterlassen. Und die Strände sind endlos und im September auch nicht überlaufen.

Viel Spass!
küken
:-) Danke das ist lieb von dir :-) Malene :-)

Morgen früh gehts los bounce.gif bounce.gif bounce.gif

LG Küken icon4.gif
küken
icon4.gif Hallihallo bin zwar jetzt schon länger zurck aber wollte nur nochmal kurz mittteilen ;-) das ich Kos nur weiter empfehlen kann :-) Es war wunderschööööööööööööön :-)

Und im November gehts ne Woche nach Furteventura ;-) *freu*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.