Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: hi :-)
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Snupin
Erstmal nen schönen guten Tag icon4.gif

Ich bin 34 und komme eigentlich aus ner Grossstadt bin aber im Harz gestrandet.
Bin mir nicht so sicher ob ich hier sein "darf" da ich im Moment noch mit nem
Mann zusammen lebe.
Das ich Frauen mehr als nur mag hab ich schon einige Male vermutet aber for ca
3 Monaten hat es mich so richtig entschärft.
Die Dame die mich vom Hocker gehauen hat weiss nix davon und ich vermute das
Sie wenig begeistert wäre. (In ihren Erzählungen kommt immer mal wieder ein Lebens-
gefährte vor)
Naja aber trotzdem fühle ich den Bedarf mich mal mit gleichgesinnten zu unterhalten da
es ganz schön schwer ist mit absolut niemandem darüber reden zu können.

ok wenn ich nicht grad schwehrmütig über meine Angebetete nachdenke bin ich ein relativ
lebenslustiger Mensch. Ich hab nen 5 jährigen Zwerg.
Hobbies hab ich so direkt nicht aber ich treib mich ab und zu in der Gothic szene rum, mag alles was englisch
ist weil ich da mal 5 jahre gelebt hab und hab nen *hust* Harry Potter spleen (ja peinlich ich weiss) icon4.gif
shark
Hallo! smile.gif

Diesen Harry-Potter/England-Spleen kenn ich nur zu gut... meine Älteste (20) ist auch davon "befallen"... wink.gif

Schön, dass Du hergefunden hast - und Du darfst gern bleiben. smile.gif

Wichtig dabei wäre nur, dass Du hier nicht ausführlich Dein Leben an der Seite eines Mannes thematisierst.
Wir verstehen uns hier auch als Schutzraum innerhalb einer heteronormierten Umwelt und stellen das lesbische Leben und Fühlen klar in den Mittelpunkt.

Fühl Dich wohl hier, schmökere nach Herzenslust in den Threads und diskutiere gerne mit. smile.gif

Bei Fragen und Unsicherheiten das Forum betreffend kannst Du Dich jederzeit an eine von uns (Admini)-"Strösen" wenden.

Herzliche Grüße

shark
Snupin
unsure.gif
Nö keine Angst mein "M" ist das letzte worüber ich hier quatschen möchte.
Danke für's willkommen heissen und jetzt guck ich mich erstmal um
lg
Liane
Herzlich willkommen, Snupin! flowers.gif

Ich spiele zwar bisher nicht Harry Potter (Computerspiele? Rollenspiele?), habe aber alle Bände genauestens gelesen.
Hortensie
Hallo und herzlich willkommen, Snupin,
England+Harry Potter Spleen, Gothic, whow, dass sind ja faszinierende "Spleens".
Bei Harry Potter kenne ich mich relativ aus, habe alle Bände gelesen und bis auf den aktuellen alle Filme gesehen.

Viele Grüße aus dem Rheinland in den Harz (wie kann frau dort stranden?)
H.

P.S. Wie ist denn dein nick entstanden?

schon klar, wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-), habe gerade gelesen, wie dein nick entstanden ist.
Snupin
ZITAT(Hortensie @ 03.Jan.2011 - 07:46) *
Viele Grüße aus dem Rheinland in den Harz (wie kann frau dort stranden?)



och lange Geschichte.... aber ich bleib hier nicht für immer! rolleyes.gif

hi hi ich finds ja klasse das ihr hier so nett seit und man sich nicht total als
aussenstehende neue fühlt

übrigens das mit der Gothic scene.... also ich kann mich nicht rühmen ein echter goth zu sein. ich kratze mehr so an der oberfläche,
gehe ab und zu auf Festivals und meine kleidung beschränkt sich im grossen und ganzen auf band-klamotten.

Also keine Angst ich trinke hier niemand aus biggrin.gif (war ein spass, ich hab noch keine verbindung zwischen Gothic und Vampirismus oder satanismus entdeckt!)
Schräubchen
Was deine "Spleens" angeht, kann ich nur fragen, wer hat keine?
Also ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland in den Harz. flowers.gif

Gruß
Schräubchen
mari83
snupin, herzlich willkommen noch von mir --- und bevor es dir wie der maulenden myrthe http://www.butterbier.de/Icons/smilie_maulende_myrte2.gif geht, bitte melden smile.gif

lg mari
Liane
QUELLTEXT
[img]http://www.butterbier.de/Icons/smilie_maulende_myrte.gif[/img]

Zwischen dem Eingabefenster und "Schriftarten" musst Du das 4.Feld von rechts anklicken, dann bekommst Du den "Bilderbefehl".
Jetzt kannst Du aber auch einfach meinen Code kopieren. wink.gif
kawa
Herzlich willkommen! smile.gif
Snupin
hi nochmal danke für die zahlreichen willkommensgrüsse

@mari83: der icon is ja süss :-)
mari83
gell?

@liane: das hatte ich ja versucht, aber hat nicht geklappt. und da ich sehr leicht reizbar bin im moment, habe ich es dann einfach so stehen lassen! aber danke trotzdem smile.gif

Waldohreule
Hallo Snupin,

viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Sofern mit Icon das kleine lustige Figürchen bei dem Beitrag von Mari83 gemeint ist, dass da winkt, stimme ich zu, es ist süss! Wo findet ihr nur immer diese niedlichen Smilies?

Viele Grüße,
Waldohreule
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.