Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Gleiche Bezahlung Equal Pay-Day
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Politik & Wirtschaft
svan
Heute ist der Equal Pay Day, weil Frauen ein paar Monate länger arbeiten müssen, um den gleichen Lohn zu erhalten wie Männer. Und dann kommt der Lohn der Frauen statistisch auf Ende März, um die gleiche Summe Geld zu haben. Daher tragen einige als Demo heute rote Handtaschen.
In Ermangelung einer roten Tasche werde ich dann heute wohl ein rotes Tuch an meine Tasche machen.
LadyGodiva
Werde ich deshalb gleich bezahlt, weil ich ohnehin mit roter Handtasche unterwegs bin? gruebel.gif

Beim schon demographisch drohenden Arbeitskräftemangel wärs ja mal an der Zeit, zeitgemässe Anreize nicht zu verpennen biggrin.gif
svan
[quote name='LadyGodiva' date='25.Mar.2011 - 10:30' post='1095015563']
Werde ich deshalb gleich bezahlt, weil ich ohnehin mit roter Handtasche unterwegs bin? gruebel.gif

Ja das wäre doch mal was! icon4.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.