Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Wo sind meine Tabs?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Internet > Tipps & Tricks
apricot25
Irgendetwas habe ich in meinem CCleaner falsch eingstellt.
Es ist schön und gut, dass er alles löscht. Aber bitte nicht die Tabs (geöffneten Fenster) von meinem Browser FF.
Wie kann ich das anders machen?

dandelion
Du kannst unter "Anwendungen" mit den Optionen für Firefox herumspielen und einzelne abwählen - und dann mal gucken, ob er die Tabs immer noch löscht (könnte "Internet-Verlauf" oder "Sessions" sein).
Dann werden allerdings auch die meisten Dinge, für die sich der CCleaner rentiert, nicht gelöscht. Zu denen gehört eben auch, wo du warst - und damit die "offenen Tabs".
Kannst du nicht einfach Bookmarks auf diese Seiten setzen und sie wieder aufrufen? Dein Hauptspeicher freut sich darüber übrigens auch, weil er die Daten nicht bereit halten muss, bis du sie eventuell mal brauchst. wink.gif
apricot25
ZITAT
Kannst du nicht einfach Bookmarks auf diese Seiten setzen und sie wieder aufrufen?


Das habe ich bereits getan, nachdem ich die Seiten wieder einzeln zusammen suchen musste, wo ich zuletzt war.
Bookmarks ist die beste Lösung. Danke. flowers.gif
regenbogen
"Tabs" und "Reinigung", da hab ich zuerst an die Spülmaschine gedacht... die zweite Möglichkeit wäre noch K*kident gewesen... cool.gif
dandelion
ZITAT(regenbogen @ 21.Jul.2011 - 18:43) *
"Tabs" und "Reinigung", da hab ich zuerst an die Spülmaschine gedacht... die zweite Möglichkeit wäre noch K*kident gewesen... cool.gif

du glaubst gar nicht, wie peinlich es ist, wenn man im zweiten Programmier-Lehrjahr Probleme mit Zeichenketten hat und daher im Rechenpool der Ausbildungsstätte nach "Strings" googelt... cool.gif (nein, nicht ich)
Liane
ploep.gif @dandelion
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.