Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Amy Winehouse ist tot.
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Musik
Lucia Brown
Die britische Sängerin Amy Winehouse ist gestorben.
Hier weitere Informationen.
Sägefisch
Da sie, im Gegensatz zu den ganzen Pseudowilden, offensichtlich gelebt hat was sie sang, war es wohl nur so möglich wie es jetzt gekommen ist. Die Nachrufe waren jedenfalls garantiert schon vorher geschrieben.

Grübler
Das klingt ein wenig zynisch Fisch, auch wenn Du Recht hast. Sie hat ihr Leben gelebt, auch wenn es kurz war. Sie war eine gute Sängerin und durch ihre Lieder wird weiterleben.
Lucia Brown
ZITAT(Sägefisch @ 23.Jul.2011 - 21:31) *
Da sie, im Gegensatz zu den ganzen Pseudowilden, offensichtlich gelebt hat was sie sang, war es wohl nur so möglich wie es jetzt gekommen ist. Die Nachrufe waren jedenfalls garantiert schon vorher geschrieben.


Mag sein und ...

... doch, wie schnell hier umformuliert wurde.
svan
Das erinnert mich ein bißchen an Janis Joplin, obwohl ich nichts über Amis Liebesleben weiß. Aber Janis war bi und wurde mal zum hässlichsten Jungen an der Schule gewählt.
shark
Mich erschüttert der Tod dieser großartigen Künstlerin tief.
Sie war ein ebenso begabtes wie unglückliches Kind eines Business, das Menschen schneller verschlingt als jede andere Branche...
Und so tragisch es ist: sie gehört definitiv zum "Club 27" - nicht nur ihres frühen Todes wegen, sondern auch, weil sie ein musikalisches Genie war... ebenso wie die, in deren Reihe sie nun genannt werden wird.
Sägefisch
QUOTE(Grübler @ 23.Jul.2011 - 23:24) *
Das klingt ein wenig zynisch Fisch,


Ich finde es eher zynisch, von solchen Menschen Vernunft und Augenmass zu erwarten, und gleichzeitig das wegzukonsumieren was sie nur in Grenzbereichen erschaffen konnten.

Das meinte ich mit "es ging nur so", und es ist bei aller menschlichen Tragik durchaus respektvoll gemeint.
Grübler
ok, verstanden smile.gif
Oldie
Dokumentation über Amy Winehouse und den "Club 27"
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.