Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Der einen Freud
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Grübler
Urlaub smile.gif
dandelion
"der anderen Leid" war als einziger Thread nicht voll genug, um erneuert zu werden - gibt wohl doch mehr Freud als Leid auf der Forumswelt. smile.gif
Liane
thumbsup.gif @dandelion smile.gif


.....eine Besuchsankündigung smile.gif
shark
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! smile.gif
Mausi
ZITAT(shark @ 20.Sep.2011 - 18:28) *
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! smile.gif


Das hört sich toll an (und freut mich sehr für Dich! smile.gif ) - und .... kann ich für mich genauso unterschreiben smile.gif
Yemaia 43
ZITAT(Mausi @ 20.Sep.2011 - 21:13) *
ZITAT(shark @ 20.Sep.2011 - 18:28) *
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! smile.gif


Das hört sich toll an (und freut mich sehr für Dich! smile.gif ) - und .... kann ich für mich genauso unterschreiben smile.gif


thumbsup.gif
kahikatea
Eine in ganz unterschiedlicher Weise schöne Zeit und eine offenbar zumindest nicht völlig aussichtslose Wohnungsbesichtigung bounce.gif
Skatergirl
Blauer Himmel, Sonnenschein und Wärme, was will man mehr biggrin.gif

Und ich freue mich immer noch so wie am Anfang über meine tolle Wohnung biggrin.gif bounce.gif

ZITAT(kahikatea @ 21.Sep.2011 - 13:47) *
Eine in ganz unterschiedlicher Weise schöne Zeit und eine offenbar zumindest nicht völlig aussichtslose Wohnungsbesichtigung bounce.gif



Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung smile.gif
shark
ZITAT(Yemaia 43 @ 21.Sep.2011 - 08:56) *
ZITAT(Mausi @ 20.Sep.2011 - 21:13) *
ZITAT(shark @ 20.Sep.2011 - 18:28) *
Sonne über dem Fluss, Sonne in meinem Herzen - und egal, wie trüb der Herbst noch werden mag: alles wird gut! smile.gif


Das hört sich toll an (und freut mich sehr für Dich! smile.gif ) - und .... kann ich für mich genauso unterschreiben smile.gif


thumbsup.gif


Liebe Mausi und Yemaia, ich freu mich, dass es Euch auch so gut geht. smile.gif Das ist wunderbar.



kahikatea
ZITAT(Skatergirl @ 21.Sep.2011 - 15:12) *
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung smile.gif

Merci! Es hat tatsächlich im ersten Versuch geklappt. Ich kann's kaum glauben... fly.gif
Skatergirl
ZITAT(kahikatea @ 22.Sep.2011 - 01:17) *
ZITAT(Skatergirl @ 21.Sep.2011 - 15:12) *
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung smile.gif

Merci! Es hat tatsächlich im ersten Versuch geklappt. Ich kann's kaum glauben... fly.gif


Das freut mich biggrin.gif bounce.gif
dandelion
ZITAT(kahikatea @ 22.Sep.2011 - 01:17) *
ZITAT(Skatergirl @ 21.Sep.2011 - 15:12) *
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungsfindung smile.gif

Merci! Es hat tatsächlich im ersten Versuch geklappt. Ich kann's kaum glauben... fly.gif

Au fein flowers.gif Glückwunsch und alles Gute für den Neuanfang!


Zwei neue Projekte, die dazu führen, dass das Studium sich voraussichtlich nicht schon wieder verlängert und in voller Länge finanziert ist.
Uff. smile.gif
kahikatea
ZITAT(dandelion @ 22.Sep.2011 - 14:38) *
Zwei neue Projekte, die dazu führen, dass das Studium sich voraussichtlich nicht schon wieder verlängert und in voller Länge finanziert ist.
Uff. smile.gif

Glückwunsch zurück! flowers.gif wavey.gif
Liane
@dandelion
Glückwunsch! flowers.gif


Es war geradezu absurd und somit der Lacher meines Tages:
Vorhin rief mich ein Callcenter an, die Dame wollte mir Wein verkaufen. Ich teilte ihr mit, dass ich das Gespräch nicht weiterführen wollte, worauf sie mich mit Schimpfwörtern bedachte und auflegte - aber Hauptsache, jeder Satz beginnt mit "Frau Liane". rolleyes.gif
Yemaia 43
ZITAT(Liane @ 22.Sep.2011 - 18:41) *
Es war geradezu absurd und somit der Lacher meines Tages:
Vorhin rief mich ein Callcenter an, die Dame wollte mir Wein verkaufen. Ich teilte ihr mit, dass ich das Gespräch nicht weiterführen wollte, worauf sie mich mit Schimpfwörtern bedachte und auflegte - aber Hauptsache, jeder Satz beginnt mit "Frau Liane". rolleyes.gif


Vielleicht war die Dame schon etwas angetrunken von ihrem köstlichen Nass, welches sie Dir verkaufen wollte. huh.gif


Endlich hatte ich mal Zeit, den Kleiderschrank auszumisten.
dandelion
ZITAT(Yemaia 43 @ 22.Sep.2011 - 18:52) *
ZITAT(Liane @ 22.Sep.2011 - 18:41) *
Es war geradezu absurd und somit der Lacher meines Tages:
Vorhin rief mich ein Callcenter an, die Dame wollte mir Wein verkaufen. Ich teilte ihr mit, dass ich das Gespräch nicht weiterführen wollte, worauf sie mich mit Schimpfwörtern bedachte und auflegte - aber Hauptsache, jeder Satz beginnt mit "Frau Liane". rolleyes.gif


Vielleicht war die Dame schon etwas angetrunken von ihrem köstlichen Nass, welches sie Dir verkaufen wollte. huh.gif

abgefüllt und originakverkorkst von Pahlhuber und Söhne? biggrin.gif

edit: meine Freude - Argumentationskunst.
kawa
... ein großartiger Theaterabend. smile.gif
shark
Ein lieber Besuch, spaßige Miezen, leckeres Essen und ein Geschäftspartner, der sich ganz gegen seine Gewohnheit nicht in Stress ausgebrochen ist.

Und jetzt erwarte ich meine Frau, die mir eine "tolle Überraschung" mitbringt. Ich bin gespannt. smile.gif
kahikatea
... amüsante Zimmer-Gesellschaft. cool.gif
Mausi
5+0 smile.gif
meandmrsjohns
.... die Buchungsbestätigung für die Panoramasuite in Südtirol. Sieben Tage Wellness, wandern, schlemmen und genießen in den Bergen mit meinem Schatz...... und das bei dem Wetter bounce.gif bounce.gif
Yemaia 43
...Hurra, am Wochenende bin ich in der Schweiz zum Frauenfest. bounce.gif Also schweizer Frauen, geht in Deckung, die Schwaben kommen.... rolleyes.gif
Sägefisch
Mein kleiner Hund, der mich gerade nach einer satt durchgeschlafenen Nachtschicht ganz behutsam wachgewedelt hat. smile.gif
Leonie
QUOTE(Mausi @ 27.Sep.2011 - 10:01) *
5+0 smile.gif


Glückwunsch!!!!! flowers.gif

Leo (25 + 0)
Mausi
ZITAT(Leonie @ 09.Oct.2011 - 09:33) *
ZITAT(Mausi @ 27.Sep.2011 - 10:01) *
5+0 smile.gif


Glückwunsch!!!!! flowers.gif

Leo (25 + 0)


Dankeschön smile.gif und ebenso flowers.gif

(Du hast die 2 kritischen Zeiten schon hinter Dir - und wir sind derzeit froh, wenn wir wenigstens die 1. kritische Phase hinter uns gebracht haben smile.gif )

Wünsche Dir, dass die nächsten Wochen komplikationslos verlaufen!

Liebe Grüsse
Mausi
shark
ZITAT(Leonie @ 09.Oct.2011 - 09:33) *
ZITAT(Mausi @ 27.Sep.2011 - 10:01) *
5+0 smile.gif


Glückwunsch!!!!! flowers.gif

Leo (25 + 0)


Ich wünsche Euch allen beiden (und allen, die rundrum dazugehören) das Allerallerbeste! kiss.gif
Mausi
ZITAT(shark @ 09.Oct.2011 - 14:24) *
ZITAT(Leonie @ 09.Oct.2011 - 09:33) *
ZITAT(Mausi @ 27.Sep.2011 - 10:01) *
5+0 smile.gif


Glückwunsch!!!!! flowers.gif

Leo (25 + 0)


Ich wünsche Euch allen beiden (und allen, die rundrum dazugehören) das Allerallerbeste! kiss.gif


Dankeschön smile.gif flowers.gif
Leonie
Danke an Shark und Mausi!

'tschuldigt! Ich habe noch ein OT. Aber ich weiß nicht, wohin damit.

@ Mausi

Vertrau eurem Kind. Ich habe bis zur 9. SSW niemandem (und ich meine nie-niemandem) davon erzählt (andere Story) und war mit dem Wenns und Abers alleine. Dieser Umstand gab mir jedoch auch Gelegenheit, einen Kontakt mit dem Leben inside herzustellen (ich weiß nur noch das Gefühl, nicht mehr, wie ich es hingekriegt habe).
Ich kann dir versichern, dass diese unglaublichen Wesen in uns ziemlich im Gefühl haben, was sie tun. Sie suchen uns aus und gesellen sich zu uns, genau zu den Menschen, die sie in sich tragen. Falls sie es sich anders überlegen, hat das nichts, rein gar nichts mit uns zu tun, sondern sie haben sich einfach entschieden, dass dann eben ein kurzer Besuch genug ist hier.

Glaub mir eines, gerade im Falle, dass die Chancen auf Zeugung für Frauen derselben Homosexualität nicht wirklich üppig sind (nciht das wirs nicht austragen könnten, aber die Zeugung), ist der Druck im Bezug aufs Behalten noch mal höher.

Nuja, ich werde wieder ausschweifend. Vertrau eurem Baby, und vertrau dir!!!! Es kam zu dir, weil es zu dir wollte. Ja, ich danke meinem Urmel jeden Abend dafür, dass er ist, mit mir. Das macht jeden Tag speziell und gibt Kraft, und es eint und macht eure Beziehung noch mal spezieller.

Alles Liebe noch mal, und sorry für den Roma. DAS kommt nie wieder vor.

Leo
kawa
Danke, @Leonie, jetzt habe ich Mausis "Hieroglyphen" kapiert patsch.gif :
ZITAT(Mausi @ 27.Sep.2011 - 10:01) *
5+0 smile.gif

Glückwunsch, Mausi! bounce.gif knuddel.gif *mitfreu*
Mausi
@kawa

Dankeschön smile.gif bluemele.gif

@Leonie:
Ich vertraue Krümelchen, trotzdem ist da eine Restangst. Und ich weiß auch, wenn es "abgehen" sollte, dass es einen Grund gegeben haben muss, der jedoch wohl weniger in mir lag als an der gefunden genetischen Disposition dieses mal.
Aber ich gehe nicht davon aus und es hat sich natürlich nur das Beste von dem Spender und das Beste von mir darin vereint wink.gif
Ich habe es recht früh bekannt gegeben, wg. Mutterschutzgeschichten - auch wenn sich nur verhalten gefreut wurde.

Liebe Grüsse
Mausi
Mineau
Wech is' dat Ding. smile.gif
dandelion
cheerlead.gif !! flowers.gif

Deutliche Erleichterungen fürs nächste Semester und ein ausnahmsweise recht schwungvoller Start smile.gif
Mineau
ZITAT(dandelion @ 13.Oct.2011 - 17:11) *
Deutliche Erleichterungen fürs nächste Semester und ein ausnahmsweise recht schwungvoller Start. smile.gif


smile.gif flowers.gif
Joey
Zwei wunderschöne Tage.
Eine Neuanschaffung.
Ein wundervolles Konzert mit gewidmetem Zugaben-Lied.
Neuentdeckungen.
Klärende Gespräche.
Die Hoffnung und das Finden einer gemeinsamen Zukunft.
dandelion
mitgehörte Frage am Telefon: "Kommst du Mampfi?"
Beide Gesprächspartner waren über 40...
gravity
aufgefüllte Nervennahrungsbestände - inklusive meiner geliebten peanutbutter Schokolinsen biggrin.gif
rheinfee
... habe ich eine neue beste Freundin. roetel.gif und sind immer füreinander da
dandelion
ich darf wieder gaaaanz lange Zug fahren pfeif.gif

... und habe ganze zwei Wochen Vorlesungen rumgekriegt, ohne eine Veranstaltung zu verpassen a5.gif
kahikatea
ZITAT(dandelion @ 20.Oct.2011 - 18:06) *
ich darf wieder gaaaanz lange Zug fahren pfeif.gif

Auch wenn mein Grund vielleicht ein anderer ist, freue ich mich gerade selber über tägliches Bahnfahren - die Züge sind pünktlich, das Personal freundlich, die Aussicht schön, es gibt viel Platz, und ich freue mich jeweils auf das Ziel. smile.gif
kawa
ZITAT(kahikatea @ 20.Oct.2011 - 21:58) *
die Züge sind pünktlich, das Personal freundlich, die Aussicht schön, es gibt viel Platz

Klingt, als würdest du nicht in Deutschland Zug fahren. wink.gif
Liane
ZITAT(kawa @ 20.Oct.2011 - 23:31) *
ZITAT(kahikatea @ 20.Oct.2011 - 21:58) *
die Züge sind pünktlich, das Personal freundlich, die Aussicht schön, es gibt viel Platz

Klingt, als würdest du nicht in Deutschland Zug fahren. wink.gif

gruebel.gif Wieso, findest Du die deutsche Bahn etwa unpünktlich? gruebel.gif
a5.gif
kawa
biggrin.gif
shark
Was für ein schöner Tag!
Nur noch feinste Nebelschleier trennen das Tal von wunderschönem Sonnenschein, die Spatzen zwitschern fröhlich und ich werde mich gleich aufmachen und das Ende einer besonders arbeitsreichen Zeit mit einem ausgedehnten Spaziergang feiern. smile.gif

Habt alle einen schönen Tag! wavey.gif
sasse
Eine Stunde früher Feierabend und im Anschluss ein Nickerchen rolleyes.gif

Und jetzt noch den Freitag schön ausklingen lassen smile.gif
kahikatea
Das sollte eigentlich keine Einladung werden, über die DB zu lästern. wink.gif Auch in Deutschland fahre ich gerne Bahn, und erwische zumindest meistens auch nettes Personal. Der Unterschied in der Pünktlichkeit ist allerdings deutlich. cool.gif

On topic: Etwas Verschnauf-Zeit, und eine arbeitstechnische Anfrage smile.gif
Mineau
... Science Fiction...
dandelion
... Double Feature



ZITAT(kahikatea @ 21.Oct.2011 - 22:33) *
On topic: Etwas Verschnauf-Zeit, und eine arbeitstechnische Anfrage smile.gif

genieß es smile.gif
Liane
ZITAT(kahikatea @ 21.Oct.2011 - 22:33) *
On topic: Etwas Verschnauf-Zeit, und eine arbeitstechnische Anfrage smile.gif

Klingt gut! smile.gif


ZITAT(kahikatea @ 21.Oct.2011 - 22:33) *
Auch in Deutschland fahre ich gerne Bahn, und erwische zumindest meistens auch nettes Personal.

Stimmt, da kann man nicht motzen.

Topic
Strahlender Sonnenschein und ein großes Fenster.
kahikatea
ZITAT(Liane @ 22.Oct.2011 - 12:40) *
Strahlender Sonnenschein

Bei Dir auch? wink.gif

On topic: Die spontane Umsetzung einer Schnapsidee. cool.gif
Liane
ZITAT(kahikatea @ 22.Oct.2011 - 15:17) *
On topic: Die spontane Umsetzung einer Schnapsidee. cool.gif

Bist Du unter die Schnapsbrennerinnen gegangen? rolleyes.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.