Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Mein Geständnis des Tages...
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
kawa
In meiner Wohnung sieht's mal wieder aus, wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte... roetel.gif
Liane
Haben wir die selbe Wohnung?
Ich musste heute feststellen, dass das Übergangskatzenstreu (bis ich zu dem Laden mit dem richtig guten Katzenstreu) bestialisch stinkt, was ich mit meinem Schnupfen vorher wohl nicht wahrnehmen konnte. Was sich wohl meine Gäste gedacht haben? roetel.gif
dandelion
Ich habe heute so richtig die Uni schleifen lassen, obwohl ich es mir absolut nicht leisten kann. unsure.gif
kawa
ZITAT(Liane @ 11.Dec.2011 - 17:52) *
Haben wir die selbe Wohnung?

*schnupper* Nein, offenbar nicht, denn bei mir riecht's nicht nach Katzenstreu... wink.gif
Lucia Brown
So, dann schreibe ich heute auch mal was in den virtuellen Beichtstuhl.

Ich kann gerade das Schwärmen für eine sehr interessante Frau so gar nicht lassen. wub.gif
Mausi
.. ich war heute faul - faul und faul ... und für gestern: da war ichs auch roetel.gif
Grübler
ich bin lernfaul, mag nicht mehr in Büchern lesen. Bin zu alt dafür wink.gif
Lucia Brown
Ich habe heute morgen meine Seele baumeln lassen und habe die Arbeit niedergelegt... das war sehr schön!
gravity
ZITAT(Grübler @ 11.Dec.2011 - 21:32) *
..., mag nicht mehr in Büchern lesen. Bin zu alt dafür wink.gif


Na wenn das so ist, könntest Du Dir ja vielleicht unter "ich wünsche mir" eine Vorleserin wünschen pfeif.gif

Bislang war dieser Montag für mich recht unproduktiv und irgendwie ärgert mich das weniger wie sonst gruebel.gif
shark
Ich bin heute eine melancholische Heulsuse.
dandelion
troest.gif Kakaochen?
Bei etwa zwei Drittel der Dinge, die ich momentan tue, habe ich keine andere Motivation, sie zu tun, als dass ich tun darf, was ich tun will, wenn sie getan sind. Und da ist Hausarbeit noch nicht mal dabei... pfeif.gif
meandmrsjohns
Ich gehe meiner Frau fremd roetel.gif daran ist sie selbst Schuld icon4.gif
(ich habe mich nämlich in mein von ihr geschenktes iPad verliebt) wub.gif
Lucia Brown
Am Sonntag wollte ich bügeln... die Wäsche liegt noch immer. Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, zu bügeln?
Yemaia 43
...habe gestern Abend beim Kartenspielen gemogelt. roetel.gif Hat nichts gebracht, hab trotzdem verloren. ph34r.gif
regenbogen
Rotwein in meiner Laptop-Tastatur. roetel.gif
shark
Neeiiin! huh.gif

Isses jetz putt?
Liane
ZITAT(regenbogen @ 16.Dec.2011 - 18:53) *
Rotwein in meiner Laptop-Tastatur. roetel.gif

umkipp.gif Und jetzt?!?
regenbogen
ZITAT(Liane @ 16.Dec.2011 - 20:00) *
ZITAT(regenbogen @ 16.Dec.2011 - 18:53) *
Rotwein in meiner Laptop-Tastatur. roetel.gif

umkipp.gif Und jetzt?!?

Naja, ich konnte immerhin noch tippen, dass ich Rotwein in der Tastatur hatte... scheint noch mal einigermaßen gutgegangen zu sein.
(Sie strömt allerdings noch einen gewissen Duft aus... cool.gif )
shark
Naja... wir sehen hier ja nicht, ob Du aufm Laptop schreibst oder an nem PC. wink.gif

Aber so ein wenig Rotweinduft ist ja zu verschmerzen, wenn die Tastatur ansonsten funktioniert.

Prost und Vorsicht! Sowas geht selten zweimal gut. wink.gif

gravity
Ohne meinen empfundendermaßen kurzen Geduldsfaden hätte ich meine Musikanlage gerade nicht reparieren müssen roetel.gif (... CD's gerettet und sie tuts wieder ... )
Marie18
laugh.gif kann mich grad immer noch über den Rotwein in der Tastatur kugeln....hehe. Rotwein ist was Tolles.

hab heut Schokopudding mit Sahne vernascht.....obwohl ich eigentlich gut darin bin, mir so etwas zu verbieten biggrin.gif
apricot25
Ich habe mich verliebt. wub.gif Den ganzen Vormittag höre ich Musik von "JOAN BAEZ", weil Sie engel.gif die gerne hört.
Skatergirl
Ich liebe den Humor der Moderatorin und Webbloggerin Kathrin F. Aka Coldmirror und finde sie voll hübsch. Nicht jeder mag und versteht ihren Humor aber ich finde sie genial. smile.gif
regenbogen
Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, es noch mal mit F*cebook zu versuchen - und ich kapier's nicht wirklich. roetel.gif
dodo70
Ich hab´mich diese Woche voll dem Konsumrausch hingegeben. Am Mittwoch war´s ein Laptop, heute ein Fernseher.... roetel.gif
apricot25
ZITAT(regenbogen @ 10.Feb.2012 - 21:24) *
Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, es noch mal mit F*cebook zu versuchen - und ich kapier's nicht wirklich. roetel.gif


Toll, ich kapiere es auch nicht thumbsup.gif zumal die Datenschutzbedingungen zu wünschen übrig lassen.
Mausi
Ich war heute superfaul!
svan
I love women
dodo70
Ich habe gerade eben so einen ekligen, fettigen Berliner verdrückt, obwohl ich die Teile eigentlich gar nicht mag! patsch.gif
dandelion
eine polnische Kollegin hat uns am Donnerstag erklärt, dass du damit zumindest dein Glück für das kommende Jahr gesichert hast wink.gif
svan
mein Schreibtisch....
meandmrsjohns
ZITAT(dodo70 @ 10.Feb.2012 - 21:40) *
Ich hab´mich diese Woche voll dem Konsumrausch hingegeben. Am Mittwoch war´s ein Laptop, heute ein Fernseher.... roetel.gif


(Der Februar scheint der Konsumrauschmonat zu sein) gruebel.gif

......Haben wir uns in nen neuen Fernseher verguckt obwohl der "alte" erst anderthalb Jahre alt ist roetel.gif
Morgen zieht ein Sony Bravia kdl 65 hx925 bei uns ein, und ich gestehe: ich freue mich bounce.gif
MrsM
verfalle ich -wie jedes jahr-, vom winterschlaf direkt in die frühjahrsmüdigkeit sleeping.gif
gravity
Bin heute beim Einkaufen schwach geworden, habe diesen gewissen "Haselnussbrotaufstrich" eingeladen und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, zu abendlicher Stunde mal kurz einen Löffel drin gebadet roetel.gif
dodo70
Habe mich heute Abend frühzeitig aus unserer Mädelsrunde verdrückt, weil der "Job" heute einfach Thema Nr. 1 war, und ich es echt nicht ertragen konnte..... rolleyes.gif
dandelion
meine Heldin des Tages ist Nancy aus Wyoming pfeif.gif
und ich freue mich jetzt schon auf Montag Abend, wenn ich diesen Quatsch nicht mehr sehen muss. wacko.gif
svan
wer ist denn nancy aus wyoming morgen.gif
dodo70
Ich habe heute meinen VHS- Kurs geschwänzt..... roetel.gif
svan
immer noch keine steuer gemacht...
dodo70
heute schon wieder so viel Geld ausgegeben....
Hortensie
ZITAT(svan @ 02.Mar.2012 - 17:52) *
immer noch keine steuer gemacht...


Hallo svan,
na, da sind wir ja schon 2, die dem Staat länger Geld stunden, als es notwendig wäre.

Hast du denn schon Pläne gemacht, was Du mit der rückzahlung (erwartet/unerwartet) machen möchtest?

grüßerlis
H.
svan
Einen Teil werde ich zum Zahnarzt tragen.... abschied.gif
dodo70
Ich könnte mich jetzt so ins Bett legen und ´ne Runde schlafen...
blumenmama
Zeitungen austragen bei diesem Schneewetter finde ich shudder.gif
Schräubchen
... lässt sich das Herz nicht weglügen.
Rafaella
ich gestehe: ich gucke gerade FRAUENTAUSCH
Hortensie
...und? Wirkt es sehr gestellt? Oder empfehlenswert?
Gucke gerade Irene Huss und finde es mäßig...
Rafaella
nü, diesmal war es eine Wiederholung und ich hoffe, im Sinne der ProtagonistInnen, dass es gestellt war.... eek.gif
Hortensie
ZITAT(Rafaella @ 28.Dec.2012 - 00:05) *
nü, diesmal war es eine Wiederholung und ich hoffe, im Sinne der ProtagonistInnen, dass es gestellt war.... eek.gif


Was war denn so schlimm?
Rafaella
ZITAT(Hortensie @ 28.Dec.2012 - 00:15) *
ZITAT(Rafaella @ 28.Dec.2012 - 00:05) *
nü, diesmal war es eine Wiederholung und ich hoffe, im Sinne der ProtagonistInnen, dass es gestellt war.... eek.gif


Was war denn so schlimm?


Nun, gestern kam als Wiederholung die Schrebergartenmutter und die Roma-Familie in Chorweiler, kein Klischee wurde ausgelassen, und die Machokultur so drastisch dargestellt, dass ich daher hoffte, dass vieles gestellt war.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.