Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Zwangsurlaub, die 2te....
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Schule, Uni und Beruf > Von Brotberuf bis Traumjob
Kugelblitz
Hallo zusammen,

ich habe es gerade (naja am Morgen) erfahren: mein Arbeitsvertrag wird zwar 'verlängert', aber ich muss eine zweiwöchige Pause einlegen, weil der Vertrag dann über ein anderes Projekt laufen wird! Dafür dann aber für 1½ Jahre!

Jetzt "darf" ich mich für 2 Wochen arbeitssuchend melden, dabei habe die Sachnbearbeiterin dort im Amt und ich beschlossen, mich aus dem System zu löschen, nachdem ich die mündlich Zusage bekommen hatte (das ist jetzt gute 5 Wochen her..).

Heute erreicht man dort ja keinen und mein Zugang ist momentan gesperrt, sodass ich online auch nix erreichen kann... - aber ich denke Morgen sollte auch noch reichen - hoffe ich!
svan
troest.gif
Adelheid
Reicht bestimmt noch...
Kugelblitz
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ja, es hat noch gereicht - ich hab noh eine mail an die Sachbearbeterin geschrieben und prompt kam (mittwoch nachmittags thumbsup.gif ) der Anruf von der AfA, die haben direkt die Arbeitsuchenmeldung aufgenommen und mir einen Termin für das Arbeitslos melden gegeben....

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich meinen neuen Arbeitsvertrag vorher schon unterschreiben kann, das würde mir den erneuten Weg zum Amt ersparen...!
Adelheid
Ich drück Dir die Daumen!
svan
das klappt bestimmt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.