Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Aphorissima Juli 2012
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
kawa
Liebe Userinnen! smile.gif

Wir freuen uns, euch die aktuelle Auswahl an Sprüchen für unsere Aphorissima-Wahl präsentieren zu können. smile.gif

Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen.

Zum Abstimmen habt ihr nun 10 Tage Zeit - also bis zum 15. August.
Danach küren wir die Gewinnerin und sie bekommt feierlich den Preis überreicht.

Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. wink.gif

Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. flowers.gif


kawa, stellvertretend für die Strösen
Rafaella
diesmal fiel mir die Auswahl leicht - ich mag eh gerne Sprüche, die nicht zum erneuten Male unsere "Orientierung" zum Thema haben.
Und von diesen beiden hier habe ich den mir verständlicheren gewählt, der zudem eine wunderbare Aussage hat. flowers.gif:-)
Lucia Brown
Bin sogar nicht mainstream. Schade aber, finde ich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.