Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: ich seh die postings hier nicht mehr
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Forums-Support
Rafaella
Hallo, ich sehe hier im Forum auf einmal die Postings nicht mehr nacheinander, sondern nur die Topics, die ich für jeden Beitrag dann extra anklicken müsste, nervig. Häääähhhh? frage.gif Ist das von euch, liebe strösen, so eingerichtet oder hab ich was gemacht - ???
shark
gruebel.gif Ich versteh gar nicht recht, was Du meinst, Rafaella.
Du kannst den Threadverlauf nicht mehr linear verfolgen? Oder was meintest Du?
Wir haben jedenfalls nichts verändert. Und für mich stellt sich auch alles dar wie immer.
Hmmm... Nun bin ich auch nicht grad die Tekkieströse....wink.gif Aber die üblichen Hinweise wie Cookies usw. löschen oder mal nen anderen Browser probieren, kann ich schon geben. smile.gif
Meld Dich bitte wieder, wenn Du nicht klarkommst - ein paar von uns könnten da deutlich hilfreicher sein als grad ich... roetel.gif

Liebe Grüße

shark wavey.gif
Rafaella
Liebe Shark, das glaube ich, ich kann mich auch nicht verständlich machen heul zumindest nicht technisch, ich habe eine Idee, werde das was ich sehe kopieren und euch als Mail schicken, hoffe, es klappt. glg
vielleicht mach ich erst mal nen neustart, manchmal gibt sich ja manches gruebel.gif

glg und danke fürs reagieren
Rafaella
ich habe das problem immer noch - vielleicht ja eine tekkieströse demnächst mal schauen, habe euch eine kopie meiner ansicht gemailt, glg
regenbogen
Hm, Rafaella, steht bei dir ganz oben auf der Seite zufälligerweise "Vollansicht"? Falls ja, klick mal auf den Link daneben (Die gute alte Küche...)

Ich vermute, dass du als Start-URL diese hier hast: http://www.lesbenforen.de/iv/lofiversion/index.php/ ?

Die kriegt man, wenn man auf einer Forumsseite unten auf "Vereinfachte Darstellung" kriegt, und das sieht so aus, wie du es beschreibst... und da kann man dann auch ganz unten rechts auf die Vollansicht kommen.

(Ohne Gewähr, da keine Tekkie-Ströse. wink.gif )
kahikatea
Beschreibst Du möglicherweise das gleiche Problem, das ich vor längerer Zeit mal hatte? Siehe: Judschinis Ostereier
Falls ja, könnte das Löschen des dort beschriebenen Cookies vermutlich ebenso helfen wie damals bei mir.

Falls Du bei "Cookies löschen" eventuell nur "Bahnhof" verstehst, schau' doch mal, ob Du oben rechts auf der Seite (beim oberen bzw. einzigen Post) ein Feld "Einstellungen" findest. Wenn Du dies anklickst, kannst Du dann unter "Anzeigearten" auf "Standard" umstellen und hilft das vielleicht auch?

Rafaella
jaaaaa bounce.gif uff, danke, kahikatea flowers.gif flowers.gif flowers.gif

ZITAT(kahikatea @ 05.Jan.2013 - 12:36) *
Falls Du bei "Cookies löschen" eventuell nur "Bahnhof" verstehst,



na, ganz so schlimm ists nicht mit mir ploep.gif

ZITAT(regenbogen @ 05.Jan.2013 - 12:13) *
Hm, Rafaella, steht bei dir ganz oben auf der Seite zufälligerweise "Vollansicht"? Falls ja, klick mal auf den Link daneben (Die gute alte Küche...)

Ich vermute, dass du als Start-URL diese hier hast: http://www.lesbenforen.de/iv/lofiversion/index.php/ ?

Die kriegt man, wenn man auf einer Forumsseite unten auf "Vereinfachte Darstellung" kriegt, und das sieht so aus, wie du es beschreibst... und da kann man dann auch ganz unten rechts auf die Vollansicht kommen.

(Ohne Gewähr, da keine Tekkie-Ströse. wink.gif )


hallo, regenbogen :-) dir auch vielen Dank und liebe Grüße flowers.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.