Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Was kann und muss ich tun
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Internet > Von und für Homepage-Bastlerinnen und Neugierige
Rafaella
...meine Homepage finden?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps dazu - das wäre nett.
glg
Rafaella
Alathia
Verlinken.

Verstanden habe ich das erst, als es mir eine Freundin erklärt hat: Du musst auf irgendeiner Seite, die die Suchmaschinen schon kennen z.B. soziale Netzwerke den Link zu deiner Seite posten, damit die Suchmaschinen wissen, dass es überhaupt eine neue Seite gibt und sie den Weg dorthin finden.
Rafaella
aha gruebel.gif
Pirola
Wenn Du so eine Selfmade- Homepage hast , die Du selbst aufstellen und pflegen kannst ,
dann könnte es auch gut sein, dass es im Programm am Ende eine Suchmaschinenoptimierung
gibt, die Du einfach nur anzuklicken brauchst .
kahikatea
Wenn Deine Seite von anderen (der Suchmaschine schon bekannten) Seiten aus verlinkt ist, wird sie früher oder später auch gefunden.

Du kannst Deine Seite aber auch unabhängig davon selbst bei der Suchmaschine anmelden - bei google z.B. hier. Dann wird sie von der Suchmaschine durchsucht und ausgewertet, auch wenn sie sonst noch nirgendwo verlinkt ist.
Rafaella
merci euch allen für die tipps smile.gif
regenbogen
Hallo Rafaella, ich habe heute einen englischen Artikel zum Thema Suchmaschinenoptimierung gefunden, der einige gute Tipps gibt. Vielleicht hilft das beim Weitersuchen?
How To Design A Website That Google Likes auf V3im.com
Rafaella
Liebe Regenbogen, jetzt erst gesehen - vielen Dank!
glg smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.