Hallo Mädels und Ladys

Wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben, mache ich eine Ausbildung zur Mal- und Kunsttherapeutin.

Für meine Fallarbeit suche ich noch eine Person, die sich gerne für 6 Therapie-Sessions zur Verfügung stellen möchte. Der zeitliche Aufwand würde sich auf ca 12-15 Stunden innerhalb von drei Monaten belaufen.
Die Sessions finden per Skype (schriflich) statt.

Die Voraussetzung ist ein ehrliches Interesse an der Auseinandersetzung mit sich selber, die Bereitschaft mir gegenüber offen zu sein und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, die Freude am Malen, und das Durchhaltevermögen, die 6 Sessions "durchzuziehen".

Die Behandlungsmethoden der Mal- und Kunsttherapie können unter anderem bei Selbstfindungs-Prozessen (Identitätskrisen, berufliche Neuorientierung), in allgemeinen Krisensituationen (auch bei Beziehungsproblemen und dem Umgang mit Trennungen) oder auch zur Entscheidungsfindungen unterstützend wirken. Auch der Wunsch nach der Auseinandersetzung mit nächtlichen Träumen und die Arbeit mit Albträumen sind Indikationen, sowie auch das die blosse Beschäftigung mit der eigenen Kreativität (sie anzuregen und ihr Ausdruck zu verleihen).

Natürlich ist das ganze kostenfrei.

Wer sich angesprochen fühlt, möchte sich gerne bei mir per PN melden. Auch bei allfälligen Fragen oder um sich zu beschnuppern.

Fröhliche Grüsse
kamai