Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Vorträge
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Literatur und Lyrik
Schräubchen
Hallo Ihr Lieben (ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet),

am nächsten Wochenende werde ich mit unserem Chor einen gemütlichen Tag verleben. Dieser soll mit ein paar unterhaltsamen Vorträgen aufgelockert werden, was eigentlich eine Kabarettistin übernehmen sollte, die aber abgesagt hat. Da ich in der Vergangenheit auch gelegentlich Reden halte, hat mich die erste Vorsitzende gebeten, doch etwas vorzutragen. Nur leider hab ich überhaupt keine Idee, geschweige denn Zeit etwas zu schreiben.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge oder Ideen. Ich wäre Euch sehr dankbar.

svan
Es gibt Bücher mit lustigen Gedichten und Beiträgen zu hohen Geburtstagen, Hochzeiten und sonstigen Anlässen, vielleicht wirst Du da fündig.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.