Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Länger nicht da gewesen..
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
Zwiebelchen
.. meld mich aber zurück.

Erst kam ein Kurz Urlaub mit meiner Besten Freundin dann bin ich eigentlich nur sauer.. Da heisst es immer Blut sei Dicker als Wasser sad.gif

Kurz umrissen..meine Mutter ist verstorben als ich im Urlaub war..ich bin nicht bei ihr aufgewachsen und habe null Bindung und habe zu meinen Geschwistern gesagt ich komme nicht ( 750 km ) Nun..mein Bruder ist nund er Meinung ich soll elendig verrecken sad.gif
Macht mich weniger traurig als ziemlich wütend...aber alles lange Geschichte.

Ansonsten warte ich noch immer auf Antwort wegen Arbeit....Kontaktperson ist leider im Urlaub..und ..obwohl..mein herz echt ne Weile abgeschlossen hatte ( Dacht ich ) kommt SIE mir nun wieder ständig in den Kopf *seufz*

Ich glaub ich brauch ne Kur *lach* Nein...ich versuch hier nach und nach alles anzugehen. Im jUni hab ich ein Gespräch bei einer Beratungstelle und habe Hoffnung das ich Hilfe...vorallem auch im Gespräch mit meinem Noch Mann bekomme
Drückt mir die Daumen
svan
troest.gif
Alles Gute. Da kommt grade einiges zusammen, was es braucht angeschaut und betrauert zu werden. Viel Kraft.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.