Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: make love - hats jemand gesehen?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Mattscheibe
pfefferkorn
ich hab das Buch "make love" meine nichten und neffen geschenkt mit dem ein oder anderen ganz guten gespräch dazu - so dass ich hoffe, dass die beiden wissen, dass sie was fragen können, wenn sie wollen ... und das buch finde ich eh ziemlich sehr gut...

nun gab den ersten Teil der Doku dazu -

http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehen/m...mentId=17942442

vorweg: das beratene paar ist ein heteropaar -

und ich fand die sendung für deutsche fernsehen ziemlich toll -

hats noch jemand gesehen und vielleicht eine andere Meinung?

dass da jugendschutz gilt, finde ich übriges bezeichnend - man mag zwar über sexualisierte Gewalt Krimis zeigen zu einer Zeit, in der auch jugendliche gucken, aber eine Klit zeigen oder erklären, wie lust gehen kann - davor müssen jugenliche geschützt werden.... aha...
sja
Ich habe die 1.Folge inzwischen aus der Konserve befreit (live ist bei der Sendezeit nicht drin). Ich fand es jetzt nicht schlecht habe aber persönlich jetzt auch noch nichts wirklich neues Erfahren, aber was nicht ist kann ja noch werden. Programmiert ist es jedenfalls erstmal.
pfefferkorn
wer deborah sundahl gelesen hat und die arte-dokumentation über die Klitoris ... die hat nichts "neues" erfahren, das stimmt - andererseits ist das wissen immer noch kein allgemeingut und mir hat vor allem gut gefallen, wie gesprochen wird - vor allem, wie ann-marlene henning spricht - das finde ich so großartig - natürlich und ungezwungen, das ist das, was ich so beachtlich finde.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.