Die FernUniversität in Hagen führt derzeit im Rahmen eines Forschungsprojektes des Lehrgebiets Community Psychology eine Umfrage zum Thema "Begegnungen zwischen homosexuellen und heterosexuellen Personen" durch.
"Der Schwerpunkt der Untersuchung liegt auf der Erforschung von alltäglichen Kontakten zwischen homosexuellen und heterosexuellen Personen sowie von persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen bezüglich der gesellschaftlichen Rolle der Homosexuellen in Deutschland (hierzu gehören z.B. Wahrnehmung der Situation der Homosexuellen in Deutschland, Strategien zur Überwindung von Ungerechtigkeit etc.)." (Zitat FernUni Hagen)

Wir wurden angefragt, ob wir den Link zur Umfrage hier bei uns einstellen, und das tun wir gerne. Die Umfrage ist anonym und noch bis zum 5. Januar 2014 online.

Hier geht's zur Umfrage: klick.