Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Frankreich
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Urlaub, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
junisonne
Hallo,

ich plane mit einer Freundin den Sommerurlaub.

Kann mir jemand eine schöne Unterkunft "irgendwo in Frankreich" nennen? Ferienwohnung oder kleine Pension, gern natürlich in Lesbenhand?
Das Mittelmeer oder der Atlantik sollten in Reichweite sein.

Und da Paris auch angesteuert werden soll, freue ich mich auch über angenehme Übernachtungsmöglichkeiten, die nicht zu teuer sind.

Vielen Dank im Voraus flowers.gif

Junisonne
Lucia Brown
Villa Bonheur wundervoller Ort...
Rafaella
Die Ile d Oleron im Atlantik. Wunderbare Insel, mit so viel verschiedenen Stränden, der sanften Dünung bei Boyardville, dem rauen Atlantik am Grand plage, dem Wattenmeer, den kleinen Austernhäfen wub.gif , den Salinen, den Ausflügen aufs Festland Charente maritime und La Rochelle...Wir haben dort auf einem Campingplatz in einem Bungalow Kiwi gewohnt, Camping municipal et familial und preiswert. BungalowKiwi
Paris ist nicht gerade in der Nähe. Von wo aus fahrt ihr denn?
junisonne
Vielen Dank!

Rafaella, das ist ja eine tolle Beschreibung thumbsup.gif
Wir wollen ruhig auch ein bisschen rumfahren, starten wohl von Aachen aus...
Ich werde mal sehen, was wir so finden...
kawa
ZITAT(Rafaella @ 07.Feb.2014 - 18:29) *
Die Ile d Oleron im Atlantik. (...)
Paris ist nicht gerade in der Nähe.
ZITAT(junisonne @ 09.Feb.2014 - 17:17) *
starten wohl von Aachen aus...

Von Aachen aus in Richtung Ile d'Oléron zu fahren, nimmt Paris quasi auf dem Weg mit. Liegt ungefähr auf der Mitte der Strecke und bietet somit die Möglichkeit, die lange Anfahrt aufs angenehmste zu halbieren. Und ich schließe mich Rafaella an: die Ile d'Oléron ist sehr zu empfehlen. smile.gif Leider kann ich zu lesbenfreundlichen Unterkünften nichts sagen, weil ich zuletzt vor meinem Coming-out dort war. blush.gif
Rafaella
Jaaaaaahaaaaaaaaa, wir fahren wieder auf die Ile!!! Haben umdisponiert. Freu Freu Freu bounce.gif bounce.gif bounce.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.