Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Aphorissima März 2014
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
kawa
Userin A: Ich hab diese Woche eine Deadline und lenke mich trotzdem immer wieder mit unwichtigen Dingen ab. Hast du einen Tipp für mich?
Userin B: Lenke Dich mit wichtigen Dingen ab.


Wir haben nach längerer Zeit mal wieder ein Aphorissima-Duo! Herzlichen Glückwunsch an Schräubchen und Joey! flowers.gif flowers.gif


Danke an Rafaella fürs Nominieren dieses feinsinnigen Dialogs! bluemele.gif
Rafaella
bounce.gif
Hortensie
flowers.gif flowers.gif Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
shark
Super! Das hatte ich mir gewünscht! smile.gif Doppelte Glückwünsche! flowers.gif x2
Lucia Brown
flowers.gif
Almita
Herzlichen Glückwunsch euch beiden flowers.gif
Schräubchen
Wieder in Gelb. Vielen Dank euch allen flowers.gif
Joey
Oh, danke! smile.gif

Schräubchen, Glückwunsch! flowers.gif
Rafaella
Steht euch hervorragend!
Hortensie
Warum hat Rafaella das "Queen of Nominierungen-T-Shirt" nicht mehr?
Rafaella
girl.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.