Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hallo aus Bayern
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Suppennudel
Ein herzliches Hallo aus Bayern...

Ich bin via Google über dieses Forum gestolpert und habe mich spontan angemeldet, bin mir im Moment jedoch unschlüssig, wie meine Reise hier weitergehen wird. Habe mich in einigen Beiträgen wiedergefunden, andere stimmten mich nachdenklich Ich war sehr überrascht, dass sich Menschen wirklich Gedanken machen und ohne Allgemeinplätze anworten oder versuchen Hilfestellung zu geben.
Ich habe seit einem halben Jahr mit einigen Baustellen zu kämpfen, u.a. abrupte Trennung von meiner Lebensgefährtin und bin im Moment dabei, wieder Fuß zu fassen. Vielleicht werde ich anfangs mehr lesend als schreibend unterwegs sein, wollte jedoch ein erstes zaghaftes "Hallo" ins Rund werfen und bin einfach gespannt, wohin die Reise gehen wird.
kawa
Herzlich willkommen im Forum, liebe Suppennudel! smile.gif

Schöner Nick, der passt sehr gut in unsere Küche. wink.gif

Nur zu, wenn du von deinen Baustellen erzählen möchtest. Dazu ist unser Forum da. Und ja, wir kümmern uns hier, das macht unser Forum aus. cool.gif

Fühl dich zu nichts gedrängt, sondern einfach eingeladen. Wenn du lieber erst ein bisschen hier stöbern und lesen möchtest, ist das völlig okay, aber wir freuen uns auch, wenn du dich aktiv am Forusgeschehen beteiligst (schon, damit man deinen Nick öfter mal sieht wink.gif).

Damit du dich im Forum zurechtfindest, empfehle ich dir unsere kleine Newbie-Hilfe. Viel Spaß bei uns!
humus
Hallo Suppennudel,
Auch ich möchte dir herzliche Willkommensgrüße schicken. Bin auch noch nicht lange hier, aber ganz begeistert von diesem Forum und den Frauen, die es beleben. Habe schon so viel Interessantes und Schönes lesen dürfen, das mir hoffentlich auf meiner Reise helfen wird.
Wünsche dir eine schöne Zeit hier und die Hilfe, die du dir wünscht.
lg, humus
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.