Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hallo aus Wuppertal
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Dragonfly 73
Hallo ich bin Dragonfly 73,

Dragonfly = Libelle ist mein Lieblingsinsekt, weil es kein vergleichbares Insekt gibt.

73 ist - ihr habt es sicher schon erraten - ist mein Geburtsjahr. Demnach bin ich 41 Lenze.

Warum bin ich hier? Weil ich mir endlich eingstanden haben, dass ich für Frauen wohl mehr als freundschaftliche Gefühle empfinden kann.

Ich habe bisher nur Hetero gelebt - war aber zu mindest was die sexuelle Phantasie "Frau mit anderer Frau" angeht - immer offen, aber nicht erfolgreich.

Aber hier gehts mir nicht um die sexuelle Spielvariante. Und auch das mit dem Hetero-Leben ist so eine Sache - ich bin schon seit einer Ewigkeit Single, weil ich es nicht geschafft habe mich in einen Mann zu verlieben. Irgendwie ist die Tür zu, wenn sie überhaupt jemals richtig auf war.

Wenn man mich fragen würde, ob ich mich jemals in einer Frau VERLIEBT habe, dann muss ich sagen ja: Es gab da diese eine ganz besondere Frau für mich. Die ich auch mehr als heftig angeflirtet hatte, eher unbewusst. Ich denke wenn das Herz pocht, kommt automatisch eine entsprechendes Verhalten zu Tage. Zumindest hat sie klar gemacht, dass das nicht ihr Ding sei.

Danach gabs dann noch jemanden auf die ich mich gerne eingelassen hätte - was aber auch nicht möglich war.

So offen ich mich in sexuellen Dingen geben, so verschlossen bin ich aber im realen Leben, wenn es ums Herz geht.

Bin zwar noch unsicher, ob ich nun bi- oder homosexuell bin, würde mich aber gerne mit euch austauschen und vllt. finde ich ja auch hier eine Frau in die ich mich (und sie vllt. auch in mich) verlieben kann.

LG Dragonfly
kawa
Hallo und willkommen im Forum! smile.gif

ZITAT(Dragonfly 73 @ 10.Aug.2014 - 18:36) *
Dragonfly = Libelle

Ah! Ich habe mir nie die Mühe gemacht, das nachzuschlagen. Wieder was gelernt. biggrin.gif

ZITAT(Dragonfly 73 @ 10.Aug.2014 - 18:36) *
Warum bin ich hier? Weil ich mir endlich eingstanden haben, dass ich für Frauen wohl mehr als freundschaftliche Gefühle empfinden kann.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erkenntnis bzw. deinem Eingeständnis! Das meine ich ernst, denn nicht jeder Frau ist das schon mit 17 klar, und je tiefer frau sich in den Wunsch verrennt, doch ja nach der hyperpräsenten heteronormativen Norm zu leben, desto schwieriger wird es, rauszukriegen, wie frau wirklich tickt. Ob das nun in die Bi- oder Homorichtung geht, wirst du noch rauskriegen. Öffne dich erst mal dieser neuen Welt, die sich dir eröffnet hat, und dann wird sich eins zum anderen fügen. Dabei wird dir der Austausch hier im Forum garantiert helfen.

Da du hier neu bist, möchte ich dir unseren Leitfaden für Neuankömmlinge ans Herz legen, damit du dich im Forum zurecht findest.

Alles Gute für deinen Weg!
Almita
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. flowers.gif
Dragonfly 73
Danke für die nette Aufnahme und Begrüßung
Dragonfly 73
Hallo an alle,


wollte mich nach längerer Zeit mal wieder zurückmelden. Da ich seit meiner Vorstellung vor einigen Wochen so gar nix von mir hab hören lassen und ihr nicht denken sollt ich sei eine Eintags-Libelle.

Naja, mein Horror-Umzug liegt jetzt genau 5 Wochen hinter mir - sollte eigentlich für mich ein Neuanfang werden. Stattdessen versinke ich wieder ungewollt im Chaos. Seit meinem Einzug habe ich kein heißes Wasser - musss immer woanders hin zum duschen. Mit dem Telefon wirds auch schwieriger als ich dachte, da ich das nicht angeschlossen bekomme (soll über Modem laufen und nix passt hier zusammen). Alles im allen eine längere und unglaubliche Geschichte.

Ich übe mich im Gleichmut um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, aber so langsam gehts an meine Grenzen. Man ich hab mir alles soooo schön vorgestellt und hab sooo schöne Pläne wie ich mir mein neues Leben einrichten möchte (vllt endlich mal mit einer netten Partnerin an meiner Seite?) und jetzt ist alles ins stocken geraten.

ABER ICH GEBE NICHT AUF!

Musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben.

Bis bald mal.

Eure Dragonfly
leslie
Kopf hoch und halt´ durch troest.gif
Du hast doch schon einen großen Schritt geschafft - den Umzug (ich finde Umzüge ganz und gar fürchterlich wink.gif )
Die technischen Probleme lösen sich hoffentlich auch gar bald - und dann kannst Du Dich in Dein neues Leben stürzen.
Aber: So schön Deine Pläne auch sind - erwarte nicht zu viel und überstürze nix... Manchmal hilft es, das Ganze etwas geruhsamer anzugehen wink.gif - oder auch einfach auf sich zukommen zu lassen...

Wie auch immer: Alles Gute und viel Erfolg Dir!

LG, Leslie
Witta
Es tut so gut z lesen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gefühlen und auch mnit meinem Lebenswandel. ichhabe bisher nur mit Männern zusammengelebt und war auch mit einem verheiratet. Wir sind auf dem Papier noch verheiratet - als er rausgefunden hat, dass ich eine Affäre mit einer Frau habe, wurde es richtig dreckig.

Nun ja, willkommen auch von mir!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.