Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: ehemalige Miss UdSSR und Martina Navrátilová
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > News - News - News
dietutwas
Das freut mich. bounce.gif Gratulation
Wozu lange Nächte doch gut sind.

Mit Kniefall
Lena_O.
Ich wünsch den beiden auch alles, alles Gute.

Martina hat schon ziemlich viel mitmachen müssen...denke grad an ihre Brustkrebserkrankung und auch an eine böse gescheiterte Beziehung.

Eben in der Bild-online noch eine Nachricht über eine andere Homo-Ehe gelesen:
http://www.bild.de/news/ausland/gleichgesc...94444.bild.html

Meine Güte....72 Jahre sind die beiden ein Paar. Welch eine stolze Zahl.
leslie
... und um die ganze Euphorie dann wieder etwas zu bremsen
(nein, nicht, dass ich das nicht toll fände - sowohl die Verlobung von Martina Navratilova (die war schließlich die erste, durch die ich auf die Idee gekommen bin, dass es für mich eine andere Möglichkeit des Lebens gibt als das einer Einsiedlerin in der Wüste), als auch das mit der Hochzeit nach 72 Jahren - das ist wirklich einfach nur rührend.... wub.gif )

Das hier ist dann wieder weniger schön: http://www.sueddeutsche.de/sport/australia...itaet-1.1261387

LG, Leslie
dietutwas
ZITAT(leslie7259 @ 09.Sep.2014 - 20:29) *
... und um die ganze Euphorie dann wieder etwas zu bremsen
(nein, nicht, dass ich das nicht toll fände - sowohl die Verlobung von Martina Navratilova (die war schließlich die erste, durch die ich auf die Idee gekommen bin, dass es für mich eine andere Möglichkeit des Lebens gibt als das einer Einsiedlerin in der Wüste), als auch das mit der Hochzeit nach 72 Jahren - das ist wirklich einfach nur rührend.... wub.gif )

Das hier ist dann wieder weniger schön: http://www.sueddeutsche.de/sport/australia...itaet-1.1261387

LG, Leslie



Ja, solche Äußerungen einer (aussterbenden) Dame sind grauenvoll, aber sehr erfrischend finde ich, dass es nicht mehr so hingenommen wird. Eine 17-Jährige positioniert sich und ihre Grundeinstellung zum Leben. Öffentlich wub.gif wow. "Normalerweise" wäre doch nur hinter vorgehaltener Hand gewispert worden, wie unschön die Worte und Einstellung der Frau Court sind. Wenn überhaupt. Sind denn noch mehr dem Aufruf gefolgt und haben Flagge gezeigt? Oder war Frau Robson ganz allein auf weiter Flur?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.