Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hallo
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
SecretHeart
Hallo zusammen =)

Ich hab jetzt ein Weilchen als stille Mitleserin in diesem Forum herumgeschnuppert und mich entschlossen, nun auch mal den Schritt zu wagen mich anzumelden in der Hoffnung, ein paar nette Bekanntschaften zu machen und interessante Gespräche zu führen und mich nicht ganz so alleine zu fühlen. Ich bin zwar auch in einem englischsprachigen Forum, was mir bei meiner Selbstfindung schon sehr geholfen hat, aber ich denke es gibt doch einige Themen, zu denen ich hier vlt eher situationsbezogenes Input bekomme.

Zu meiner Person: Ich bin Studentin, 24, eher etwas auf der maskulinen Seite.
Ich bin mir noch nicht so ganz im klaren darüber, welches Label am besten zu mir passt. Meine Verwirrung bezieht sich dabei aber eher darauf, wie ich zu Männern steh. Bei Frauen bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hab mich vor ein paar Monaten bei meiner besten Freundin, meinem Bruder und bei einem flüchtigen Bekannten als "nicht hetero" geoutet, wobei ich glaube, dass sie alle von lesbisch ausgehen... Ansonsten fehlt mir bisher noch etwas der Mut und die Klarheit, um die nächsten Schritte 'out of the closet' zu unternehmen.
Hab leider auch in meinem Freundeskreis (also irl) keine LGBT-Leute oder Freunde, die an LGBT Themen interessiert sind (soweit ich weiß), mit denen ich über gewisse Sachen sprechen könnte.

Danke fürs Lesen,
SecretHeart
kawa
Hallo SecretHeart, herzlich willkommen im Forum! smile.gif

ZITAT(SecretHeart @ 18.Nov.2014 - 00:35) *
Danke fürs Lesen

Ja, das fiel ein bisschen schwer wegen der kleinen und engen Schrift. *blinzel* Ich habe mir deswegen erlaubt, sie auf Normalmaß zu ändern. Lesbare Beiträge haben deutlich höhere Chancen, gelesen zu werden. wink.gif