Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hallo bin neu
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Unicorn
Hallo zusammen,

Ich bin 35 Jahre alt und in allen Beziehungen neu bei euch.Ich gehe jetzt einen Weg denn ich mit Mut schon vor
14 Jahren hätte gehen sollen.
LG
shark
Hallo und Willkommen, Unicorn! smile.gif

Schön, dass Du hergefunden hast.
Schau doch mal hier rein; da findest Du eine Menge Infos, die Dir dabei helfen können, Dich im Forum zurechtzufinden.
Falls Du Fragen haben solltest, einfach eine von uns "Blauen" anschreiben - ansonsten wünsch ich Dir fröhliches Stöbern im Forum, gute Gespräche hier und überhaupt das Allerbeste für Deinen nun eingeschlagenen Lebensweg. smile.gif

shark
Almita
Hallo Unicorn,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Auch ich wünsche Dir für deinen eingeschlagenen Weg nur das allerbeste. Du wirst feststellen, das es dir guttun wird. Schaue nach vorne. Was du hättest vor 14 Jahren schon tun sollen spielt keine Rolle. Du tust es jetzt, also ist die Zeit dafür auch die richtige. Vielleicht kannst du es ja so sehen. Ansonsten viel Spaß beim stöbern. smile.gif

Unicorn
Vielen Dank für die lieben Antworten.
schnatterente
Hey,ich bin auch neu hier und mir geht es ganz genau so wie dir. Habe gerade erst festgestellt das ich frauen mag, komisch....jetzt erst.ich frag mich nur ,woran ich merke ,das eine frau lesbisch ist.da ich keine maskulinen frauen mag,find ich es echt schwer. Woran merksz du denn das eine frau lesbisch ist? Lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.