Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Neues Jahr
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
Seonak
Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.
dietutwas
Danke.

Von mir auch alle guten Rutschewünsche ins neue Jahr
Unicorn
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schräubchen
Da der Wunsch "einen guten Rutsch" angeblich aus dem jiddischen abgeleitet wird, wünsche ich euch einfach mal auf hebräisch:

!!!מי ייתן והשנה החדשה תביא לכם אושר (Möge euch das neue Jahr Glück bringen!)

Almita
Euch allen hier im Forum einen guten Rutsch in das neue Jahr.
SecretHeart
Auch ich wünsche euch allen einen guten Beschluss
und ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches 2015 =)
Lucia Brown
Auch ich wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ja und statt gute Vorsätze fürs neue Jahr verwende ich meine Energie damit schöne Erlebnisse zu erinnern und zu sammeln. Da gibt es soviel Momente, die mich glücklich gemacht haben. party.gif

Hoffentlich war das auch bei euch so. Das wünsche ich euch jedenfalls! laola.gif
shark
Nach einem ereignisreichen und in der Rückschau auch vielfach höchst unangenehmen Jahr blicke ich nun hoffnungsvoll und allem zum Trotze frohgemut in Richtung 2015. smile.gif

Und Euch allen wünsch ich das ebenfalls. Viel Freude sollt Ihr finden, viel gutes Gefühl, Freundschaft und Liebe, Kleines und Großes zum Hinschauen, Hinhören und Hinspüren.

Herzlichst


shark
dandelion
Wie das mein Lieblingsanimator Falk auszudrücken pflegt: rutscht gut rein, aber rutscht nicht aus wink.gif
Hortensie
Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in das "Neue Jahr" und viel Gesundheit, Freude und Gelassenheit für all das, was einer jeden von uns im Neuen Jahr bevorstehen wird.
plop
ich wünschte uns allen ein wunder-volles 2015
-Agnetha-
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr und bin froh, dass es dieses Forum gibt!
dietutwas
Das war ein sehr schönes, erlebnisreiches Rüberschliddern ins Jahr 2015.


und...@Schräubchen...der erste Moment steckt im Glas...
shark
Ich hab uns auch ein Erinnerungs-Weckglas gestaltet - da kommen alle denk- und erinnerungswürdigen Ereignisse/Begebenheiten/Situationen rein, die unserer Familie 2015 begegnen. Wird bestimmt interessant, die am nächsten Silvestertag noch mal anzuschauen. smile.gif
Rafaella
ZITAT(shark @ 31.Dec.2014 - 22:00) *
Nach einem ereignisreichen und in der Rückschau auch vielfach höchst unangenehmen Jahr blicke ich nun hoffnungsvoll und allem zum Trotze frohgemut in Richtung 2015. smile.gif

Und Euch allen wünsch ich das ebenfalls. Viel Freude sollt Ihr finden, viel gutes Gefühl, Freundschaft und Liebe, Kleines und Großes zum Hinschauen, Hinhören und Hinspüren.

Herzlichst


shark

Danke shark, auch an alle strösen vor und hinter den Kulissen.
Ja, gut, dass das Jahr rum ist...es war nicht nur schlecht, aber halt......Saturn wink.gif
leslie
Mit ´nem bisschen Verspätung wünsche ich Euch auch allen alles Liebe und Gute für ein hoffentlich glückliches und gesundes Jahr 2015!
bounce.gif

LG, Leslie
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.