Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Neuankömmlingin:-)
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
regentrude
Liebe Frauen!

Ich bin neu hier unter euch, hier im Forum und im Leben fast auch. Meine Liebe zu Frauen habe ich erst mit über dreißig Jahren wieder entdeckt. Fast zwei Jahre war ich mit meiner ersten Frau zusammen, die Beziehung ist gescheitert.
Entdeckt, geblieben und gefestigt ist die Liebe zu Frauen, die Sehnsucht nach weicher Haut, Rundungen und samtigen Stimmen. Nach klugen Augen, interessanten Gesprächen, schweigen, miteinander gehen und voneinander lernen. Und dabei so einzigartig bleiben, wie wir eben sind, Symbiose ist mir ein Gräuel.
Mein Leben ist voll und bunt. Ich bin eine Frau mit vier Kindern, von denen ich zwei selbst geboren habe. Dennoch definiere ich mich nicht überwiegend als Mutter. Noch davor und darüber hinaus bin ich Frau. Eine, die eher burschikos, manchmal raubeinig und recht klar durchs Leben stapft und aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht.

Hier wünsche ich mir, interessante Frauen zu finden, möglicherweise sogar welche zum Treffen und Quatschen im echten Leben. Vielleicht sogar eine fürs Leben:-)

Ich lebe südlich von Frankfurt.

Das war's erstmal von mir. Wer nochwas wissen will, fragt am besten:-)

Ich freue mich auf euch

Eure regentrude
kawa
Hallo regentrude, willkommen im Forum!

Sehr schöner Nick, ich liebe das Märchen von Storm! smile.gif

Schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, du findest bei uns, was du suchst. Am besten lernen wir dich kennen, wenn du dich aktiv am Forumsgeschehen beteiligst.

Zur kleinen Orientierungshilfe durchs Forum dient dieser Beitrag.

Viel Spaß bei uns!
regentrude
Liebe Kawa,

vielen Dank fürs Willkommen heißen und das Kompliment:-)

Die Orientierungshilfe werde ich mir ansehen, auch dafür vielen Dank.

Ich freue mich darauf, euch hier kennenzulernen.

Lg

regentrude
Almita
Hallo regentrude,

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und einen lieben Gruß aus Hessen smile.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.