Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hallo :)
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Nachthimmel
Guten Abend, bzw. eher Nacht biggrin.gif

Ich bin 28 Jahre und studiere zur Zeit noch. Mir ist vor Kurzem klargeworden, dass ich anscheinend bi bin. Vor 2 Monaten habe ich mich in eine Kommilitonin verliebt und das macht mir zu schaffen, da ich einfach nicht schlau aus ihr werde gruebel.gif

Ich freue mich, hiersein zu dürfen.

LG bluemele.gif
so far away
Herzlich Willkommen im Forum wavey.gif
Und hoffentlich kann dir das Forum helfen bei deiner verzwickten Situation smile.gif

Grüße
So far away wub.gif
RosaRoth
Willkommen Nachthimmel cheerlead.gif


Ich Wünsche Dir das Du durch das Forum mehr Klarheit für Dich findest. Sind ja alle Lieb keiner, zumindest habe ich das noch nicht Festgestellt Bissig
Nachthimmel
Dankeschön smile.gif

Naja, ich bin ein bisschen gehemmt, hier über meine Situation zu sprechen. blush.gif Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt und daher weiß ich nicht, ob ich mir das nicht alles einbilde und es vielleicht kindisch sei, von mir zu denken, dass sie Interesse hätte. Ich bin einfach so unerfahren. sad.gif
Blumenmanu
Hallo Nachthimmel,

auch von mir ein herzliches Willkommen smile.gif

Was für Zeichen sendet sie dir denn, das dich denken lässt sie hätte Interesse an dir?

Nächtliche Grüße,
Blumenmanu smile.gif
Nachthimmel
ZITAT(Blumenmanu @ 03.Sep.2015 - 23:54) *
Hallo Nachthimmel,

auch von mir ein herzliches Willkommen smile.gif

Was für Zeichen sendet sie dir denn, das dich denken lässt sie hätte Interesse an dir?

Nächtliche Grüße,
Blumenmanu smile.gif


Hallo!

Auch an dich ein Dankeschön smile.gif Lieb, dass du nachfragst, aber naja, wie gesagt, kann ich da grad nicht so mit der Sprache rausrücken. blush.gif Ich hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen einen Thread erstellen kann. Könnte grad schon wieder heulen. abschied.gif (scheint keinen "normalen" Weinsmiley zu geben? ohmy.gif )

LG
so far away
Hey ,

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Das Forum ist sehr groß und es gibt viel zu endecken. Schau dich doch ein wenig um , vielleicht hilft es dir , wenn du liest, was andere in einer ähnlichen Situation gemacht haben smile.gif

Grüßle
So far away smile.gif
Nachthimmel
ZITAT(so far away @ 04.Sep.2015 - 07:45) *
Hey ,

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Das Forum ist sehr groß und es gibt viel zu endecken. Schau dich doch ein wenig um , vielleicht hilft es dir , wenn du liest, was andere in einer ähnlichen Situation gemacht haben smile.gif

Grüßle
So far away smile.gif


Huhu!

Ja, umgesehen hab ich mich als Gast schon sehr, muss ich gestehen a5.gif

LG
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.