Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Hallo aus BW...:-)
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Salmaimhierundjetzt
Hallo zusammen, bin 47 j alt und bin frauenliebend. Dass das so ist weiss ich schon immer, dass das auch für mich auch körperlich sein kann, weiss ich erst seit ca. einem Jahr, als ich mich völlig überraschend in eine Frau verliebt habe und gar nicht mehr wusste was jetzt ist.
Bin sehr dankbar für diese Erfahrung, denn ich habe nie vorher so gefühlt...Leider ist die Frau weg (war aus dem Ausland) und ich kann sie auch nicht mehr erreichen. Jetzt wünsche ich mir Kontakt zu Frauen, denen es ähnlich geht oder ging als Berreicherung fürs Hier und Jetzt.

rolleyes.gif
Cassia
Erst einmal ein "Hallo" von mir. Außerdem bin ich ein bisschen neugierig - darf ich Dich fragen, was es für Dich bedeutet Frauen zu lieben?
Was genau hast Du bisher an ihnen bzw. an uns geliebt und wie konnte das Körperliche dabei bisher komplett außen vor bleiben?
Sollten Dir die Fragen zu indiskret sein (was sie in gewisser Weise sind), bitte ich um Nicht-Beachtung. ^^
Nachthimmel
Welcome! flowers.gif
Salmaimhierundjetzt
Cassia, ich habe kein Problem mit Deiner Frage....:-)

Aber eine Antwort ist trotzdem nicht so einfach: ich fühle mich halt immer wieder zu bestimmten Frauen hingezogen, sie bewegen was in mir, sie tun mir gut und ich will ihnen gut tun.
Ich hatte eine Freundin, die ich sehr geliebt habe und sie mich. Trotzdem war es einfach rein platonisch und ich habe nicht mal an was anderes gedacht. Das hat nichts mit Scham oder dem Gefühl zu tun, dass es nicht ok wäre. Es kam mir einfach nie in den Sinn. Ich empfinde aber nun, da mir das wie ich finde ENDLICH in den Sinn gekommen ist, es als große Bereicherung...

Ist die Antwort verständlich für Dich?
Cassia
Ja, ist sie. Danke Dir für Deine offene Antwort. smile.gif

Oftmals dauert es eine ganze Weile, bis man sich seiner Gefühle und Wünsche sicher ist. Ich finde, jeder hat das Recht,
sich diese Zeit nehmen, denn es wird einen auf Dauer nicht glücklich machen, wenn man sich selbst unter Druck setzt.
Ist man schließlich so weit und weiß, was sonst noch für verborgene Wünsche und Sehnsüchte in einem schlummern, von
denen man bisher gar keine Ahnung hatte, dann merkt man das am ehesten an diesem Gefühl, das Du selbst sehr schön
als "große Bereicherung" beschreibst.

Dass Du für Dich die Entdeckung gemacht hast, wie viel mehr eine Beziehung noch zu bieten hat, ist meiner Meinung nach
ein Beweis dafür, wie viele Überraschungen das Leben doch zu bieten hat und wie gut es ist, immer offen für Neues zu sein.
Wer weiß, was Du als nächstes entdeckst - ich wünsche Dir, dass es ebenfalls etwas Bereicherndes sein wird (idealerweise im
positiven Sinne ^^).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.