Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Wohnzimmer und Küchenschrank
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Forums-Support
Rafaella
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt: ich komme zurzeit hier in beide alte L-Foren nicht rein. Woran kann es liegen?

LG
Herzenssache
Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen, woran es liegt.
Es scheint wohl aber ein allgemeines Problem zu sein, ich kann nämlich ebenfalls nicht darauf zugreifen.
Schräubchen
Ich komm auch nicht rein. Vielleicht wischt ja mal jemand Staub biggrin.gif
Rafaella
laugh.gif
kawa
Ich bin offen gestanden überfragt. blush.gif Aber ich vermute, dass es mit dem Serverupgrade zusammenhängen könnte.

@Rafaella, hast du danach die Archive mal aufgerufen und bist reingekommen?
Cassia
Also ich konnte vor dem Upgrade noch rein. Als ich es vor ein paar Tagen erneut probierte, ging's nicht mehr. was.gif
kawa
Wir arbeiten dran.
Cassia
Danke euch und nur keinen Stress. flowers.gif
Rafaella
ZITAT(kawa @ 14.Nov.2015 - 19:43) *
Ich bin offen gestanden überfragt. blush.gif Aber ich vermute, dass es mit dem Serverupgrade zusammenhängen könnte.

@Rafaella, hast du danach die Archive mal aufgerufen und bist reingekommen?

Das weiß ich leider nicht mehr...
Rafaella
geht immer noch nicht....
kawa
ZITAT(Rafaella @ 09.Apr.2016 - 18:15) *
geht immer noch nicht....

Ich fürchte, das bleibt so. sad.gif
Rafaella
ui, die vielen tollen Limericks, die wir mal reingestellt haben vor August 2004 - alles weg?
kawa
Da die Archive nicht mehr aufrufbar sind, haben wir jetzt die Links oben aus der Menü-Leiste entfernt.
McLeod
In der Waybackmachine gibt es noch ein bisschen Einblick in die frühen Zeiten (z.B: 2002):

https://web.archive.org/web/20021023035824/...lesbenforen.de/ -> einige Links gehen auch weiter, je nachdem, wo der Crawler damals entlanggekrabbelt ist... 130 Userinnen... smile.gif
Rafaella
tatsächlich - du bist ein teuflisches Genie!
june
Oh neinnnn, all meine Liebeskummerattacken, die ich mit Anfang 20 hatte, und die ich tagebuchmäßig hier ausgebreitet hatte, sind für immer weg? abschied.gif
Naja, ist wohl der Frühjahrsputz. Das Entrümpeln mal anders...
Joey
Oh weia, das lese ich ja erst nun.

Welch' Tragik! Ich habe so gerne in alten Wortspielereien gestöbert, die lyrischen Ausflüge gelesen und hin und wieder über so manch alten Beitrag von mir selbst geschmunzelt. Nach 11 Jahren schüttelt man doch häufig mit dem Kopf und versteht die damalige Welt nicht mehr, die man sich im Eifer zurechtgesponnen hat.
Es war immer irgendwie schön zu sehen, was für Sprünge jede einzelne so für sich gemacht hat und das als Außenstehende auch mitbekommen zu dürfen.

Frühjahrsputz trifft es gut, nur manchmal hat man sich an den Staub so gewöhnt, dass die Sauberkeit im ersten Moment nicht so heimelig wirkt. (Da spricht wohl mein prokrastinierendes Ich aus mir heraus.roetel.gif )
McLeod
Auf der Übersicht vom "Portal" steht es noch am Ende der Liste, Judschini... wink.gif
Rafaella
Ich will ja nicht nörgeln,aber die Snapshot-Rückblicke sind nicht ergiebig. Liebe Kawa-Ströse, ist denn das Archiv ganz und gar fort? Würde denn eine Spende helfen, Expertinnentum einzubinden in die Wiedergewinnung?
kawa
Liebe Rafaella, ich weiß es nicht.

Es tut mir leid, dass die Verluste der Archive für dich (und andere) so schwerwiegend sind! Aber - gestatte mir, dass ich da mal eben schonungslos ehrlich bin - es mangelt mir an der Bereitschaft, Rettungsmaßnahmen in die Wege zu leiten. Das überstiege das Maß an Engagement, das ich bereit bin, fürs Forum einzubringen. Ich engagiere mich, so gut ich kann, im zugänglichen Bereich des Forums. Um mehr mag ich mich nicht kümmern, also ziehe ich Grenzen.

Ich bitte um Verständnis!
Rafaella
Liebe Kawa, ich weiß, dass es viel ist für eine Ströse alleine, deshalb finde ich dein Engagement umso großartiger. Danke!
Aus diesem Grund fragte ich auch nach eventuellen Expertinnen hier oder anderswo.
Meine eigenen Beiträge sind es noch nicht mal, außer den Limericks von blaustrumpf, anderen und mir, die waren im alten Forum. Im ganz alten Forum gab es anfangs der 0-er Jahre sehr gute Diskussionen zu lesbischen und anderen Themen. Um die finde ich es schade. Aber - gelebt wird jetzt!
Danke noch einmal und liebe Grüße
kawa
ZITAT(Rafaella @ 31.May.2016 - 09:37) *
Aber - gelebt wird jetzt!

thumbsup.gif smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.