Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Abschied
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
Riva
ZITAT(Riva @ 25.Oct.2013 - 12:24) *
Hallo ihr,

schon eine ganze Weile lese ich mit und nun hab ich mich registriert.
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Ende 30, berufstätiig, hab tolle, nette, liebevolle Freunde und eine etwas chaotische aber nette, liebevolle Familie.

Schon immer habe ich mich (auch) für Frauen interessiert, hatte aber Liebesbeziehungen mit Männern. Vielleicht, weil ich im Leben tollen, liebenswerten Männern begegnet bin, aber lange nicht der richtigen Frau.
Vor einiger Zeit habe ich mich dann aber Hals über Kopf in eine Hetero-Frau verliebt, die mich zu meiner Begeisterung zurückliebte und es begann eine wunderbare, tiefgehende, berührende, liebevolle Liebesbeziehung zu ihr.
Leider konnte oder wollte sie sich nie ganz für mich entscheiden, nicht zu mir stehen, auch wenn es zwischenzeitlich immer wieder mal so aussah, und so bin ich auf Abstand gegangen.

Ganz neu und aufregend ist, dass ich mich glaube ich gerade ganz unglaublich sehr in eine Kollegin verliebe, mit der ich mich vor kurzem angefreundet habe. Ich bin noch nicht sicher, aber ich glaube, sie erwidert meine Flirtversuche und es liegt ein Knistern in der Luft.

Mal schauen

Herzliche Grüße an alle



Liebe Frauen,
etwas mehr als zwei Jahre nach meiner Vorstellung möchte ich mich wieder verabschieden.
Ich bin ja -nach einer rückblickend -gemessen an meinem Alter und meinen sonstigen Erfahrungen- kurzen Episode der Verliebtheiten in die oben erwähnten beiden Frauen) schon länger wieder glücklich mit einem Mann zusammen.
Gefühlt sind beide Erlebnisse inzwischen nur noch Fußnoten in meinem Leben und ich bin denkbar weit davon entfernt, mich nochmals in eine Frau zu verlieben.
Mehr noch- auch das oben beschriebene, "schon immer" bestehende (sexuelle) Interesse (auch) an Frauen ist inzwischen erloschen.
Ich bin wohl definitiv nicht homosexuell.

Vielleicht lag, dass ich mich fast lebenslang nicht in Frauen, dafür oft in Männer verliebt habe, ja doch nicht daran, dass nie "die Richtige" für eine wirkliche Liebe kam.

Dass ich mich lange gar nicht und insgesamt nur zwei mal in meinem Leben in Frauen verliebt habe.
Dafür aber oft in Männer. Und ausschließlich mit Männern "normale" (im Sinne von stabil, langandauernd, mit dem sicheren Gefühl, den anderen zu lieben und zu begehren, ohne das ständig für mich in Frage zu stellen) Liebesbeziehungen hatte liegt , so weiß ich heite- daran, dass ich heterosexuell bin.
.
(Rückblickend muss ich für mich sogar in Frage stellen, ob es sich gegenüber diesen beiden Frauen überhaupt um eine Verliebtheit/Liebe handelte....?!
Ich will euch jetzt nicht mit den psychodynamischen Zusammenhängen nerven, aber ich glaube diese Verliebtheiten in Frauen waren bei mir ganz persönlich tatsächlich "Ausrutscher" und hatten mit so etwas wie einer Lebenskrise zu tun.



Eine Weile dachte ich noch, dass ich dennoch hier mitschreiben kann, da ich die User hier sehr schätze
und es hier ja oft um globale Beziehungsfragen geht, die sicher unabhängig von der sexuellen Orientierung für alle nur denkbaren Konstellationen Gültigkeit haben.

Aber ich merke, dass ich mit meiner Art zu denken und zu schreiben vielen hier fremd bin und einige sich auch sehr ärgern müssen, wenn sie meine Beiträge lesen.
So dass es nur konsequent ist, hier dann auch nicht mehr zu schreiben und zu lesen.

vielleicht ist dieses Frendsein ja auch insgesamt sehr passend......
Denn es ist ja ein Forum für Lesben und als solche fühle ich michnicht.

Ich möchte mich also als klar heterosexuelle Frau , wie gesagt, von euch verabschieden und bitte um Deaktivierung meines Accounts

Ganz ohne Groll und mit herzlichem Dank für die Zeit hier. Ich habe viel über mich gelernt und mit netten und interessanten Menschen kommunizieren dürfen. flowers.gif
pfefferkorn
danke!

ich freue mich über deine offene verabschiedung, hab gerne von dir gelesen und ich freue mich auch für dich, dass du dein ding und den mann für dich gefunden hast und alles passt

und ich freue mich über die klarheit, mit der du hier abschied nimmst, weil du nicht lesbisch bist

ich finde es toll, einfach auch zu sehen, dass es bewegungen in leben gibt, die eine nach hier oder dort tragen und freue mich auch, dass du, als du noch nicht wusstest, wie du leben magst, hier ein forum gefunden hast


und nun .. ist es anders und auch sehr gut!

so klingt es jedenfalls!

p

kawa
ZITAT(Riva @ 22.Nov.2015 - 16:23) *
bitte um Deaktivierung meines Accounts

Done!
McLeod
ZITAT(Riva @ 22.Nov.2015 - 16:23) *
Eine Weile dachte ich noch, dass ich dennoch hier mitschreiben kann, da ich die User hier sehr schätze
und es hier ja oft um globale Beziehungsfragen geht, die sicher unabhängig von der sexuellen Orientierung für alle nur denkbaren Konstellationen Gültigkeit haben.

Aber ich merke, dass ich mit meiner Art zu denken und zu schreiben vielen hier fremd bin und einige sich auch sehr ärgern müssen, wenn sie meine Beiträge lesen.


Hallo Riva,

und einen guten weiteren Weg Dir smile.gif das vielseitige, einander fremde, für die anderen Sichtweisen offene ist es, das hier das Besondere ausmacht. Finde ich jedenfalls. Mir ist nicht aufgefallen, dass das was "besonders Fremdes" gewesen wäre. Das als Feedback.

Liebe Grüße
McLeod
Pirola
Wie schade , dass Du hier nicht mehr mitdiskutieren willst !
Mir haben Deine Beiträge ausgesprochen gut gefallen .
Aber nichtsdestotrotz natürlich alles Gute für Dich
wünscht auch
Pirola
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.