Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Couchsurfing für Lesben?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Urlaub, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
Salmaimhierundjetzt
Gibts irgendwas über couchsurfen hier im forum? Ich würde zB gerne ein paar Tage in HH verbringen und anstatt ins Hotel zu gehen lieber bei netten Frauen wohnen...

Gibts dazu links hier oder wisst Ihr eine Plattform dazu?

Ich würde auch gerne meine Couch anbieten. Die steht in Süddeutschland...:-)
McLeod
Toitoitoi, vielleicht wirst Du ja sogar hier fündig.

Kennen nur ebab(.de?), enjoy bed and breakfast, als lesbischwule BnB-Plattform. Günstig "in der Community" übernachten. Hab ich auch schonmal in HH gemacht in eine zauberhaften Wohnung eines offenbar viel abwesend seienden schwulen Mannes.

Gibt es entsprechende Suxhmöglichkeiten bei couchsurfing.com? Weiß ich gerade gar nicht...

Gute Reise auf jeden Fall!

Morgengrüße
McL
Salmaimhierundjetzt
Danke, dafür....bei Frauen wärs mir lieber, aber das kann man nicht sehen, leider
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.