Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Casa Ada in der Toscana
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Urlaub, Urlaub, Sonne, Strand und Meer
pfefferkorn
ihr lieben,

war schonmal jemand dort? und hast du dich da willkommen gefühlt? und wohl? ... bin noch am überlegen...

und freue mich über erfahrungen anderer

pfefferkorn
Lucia Brown
Wunderschön. Da würde ich ja sofort hinfahren. Ich liebe sowieso Italien. Die Gegend kenne ich auch gut. Ist Casa Ada für Frauen only?
pfefferkorn
.. ich habs auch in anderen zusammenhängen gesehen... ich denke, das haus wird gerne an frauen und auch an andere menschen vermietet - weiß aber nicht wie der stand der dinge aktuell ist...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.