Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: ich bin neu hier
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Nelli
Hallo zusammen,

ich bin Nelli.

Ich weiß nicht ganz wie ich hier anfangen soll. Bin ein Forenneuling und irgendwie unsicher...

Fühle mich mit einem wichtigen Teil von mir sehr alleine in meinem Leben, obwohl ich das objektiv betrachtet nicht bin.
Dieser Teil ist anders als andere, nicht normal und fühlt sich nirgendwo angenommen. Das war schon immer so und schmerzt mal mehr mal weniger.

Ich komme mit der Hoffnung hierher damit nicht mehr alleine zu sein. Brauche noch ein bisschen Zeit zum warm werden, bevor ich mich traue mehr zu erzählen...

Nelli unsure.gif
McLeod
Hallo Nelli,

Wilkommen und lass Dir Zeit, schau Dich um, werd in Ruhe warm...

Liebe Grüße
McLeod
Engeljess
Huhu,

Willkommen, 😊!

Schöne grüße
just1
Sei gegrüßt, Nelli smile.gif

Lies dich ruhig erst mal ein, schau dich um und wenn du denkst, es ist an der Zeit, mehr zu erzählen, dann hören wir gern zu smile.gif

wavey.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.