Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Anne Will und Miriam Meckel
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > News - News - News
Schräubchen
Für diejenigen unter euch, die dies noch nicht mitbekommen haben.

McLeod
Sie bleiben ihrer klaren, knappen Ausdrucksweise treu und wollen immer noch kein Glamourpaar werden. Nach "Ja, wir sind ein Paar" jetzt "Ja, wir haben geheiratet."

Toitoitoi flowers.gif rolleyes.gif
june
Und jetzt, ebenso knapp: Wir sind kein Paar mehr...
cup of tea
Das finde ich jetzt mal so richtig schade.
Sara79
ZITAT(cup of tea @ 14.Nov.2019 - 14:07) *
Das finde ich jetzt mal so richtig schade.


Warum, jetzt sind beide wieder zu haben. cheerlead.gif
cup of tea
Hahaaa lach.gif

Aber: weiß mans?
june
Meine These: MM hat ne Neue. Irgendwie wirkte sie auf mich stets, als sei sie der voranschreitendere Part der beiden... wir dürfen also gespannt sein!
Finde es jedoch auch schade. Ich freue mich über jedes medial wirksame lesbische/queere Paar, dass es schafft, gemeinsam alt zu werden.
Lucia Brown
ja warum soll es den beiden Promifrauen nicht anders gehen als uns. That´s live.
cup of tea
Das stimmt natürlich. @ Lucia Brown

Interessanterweise habe ich an der Stelle an mir selber bemerkt, daß dieses Frauenpaar für mich schon eine Art Identifikationsfläche geboten hat - obwohl ich mir immer sicher war, daß ich "sowas" nicht nötig habe und deshalb über mich selber erstaunt war, wie stark mich diese Tatsache der Trennung der beiden beschäftigt hat. Vielleicht weil die beiden so etwas wie ein Vorbildcharakter für mich hatten; völlig albern und meinem Alter auch nicht angemessen, aber c'est la vie.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.