Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Neu hier
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Tatjana123
Hallo Zusammen,
Ich bin Tatjana bin 25 komme aus Stuttgart und arbeite als Köchin.
Bin seit 2011 in einer beziehung in der ich auch glücklich bin nur leider läuft es zur zeit nicht so gut bei uns...
Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet weil ich eigtl garkeinen habe mit dem ich darüber reden kann :(
Ich bin vor 4 jahren zu meiner Freundin gezogen und habe so mit auch keinen Engen freundeskreis mehr...
Und den Freundeskreis den wir zusammen haben mit denen kann ich schlecht darüber reden...

Aber wie gesagt sonst bin ich glücklich mit meiner Freundin wobei wie gesagt probleme da sind...wie ich bei euch schon gelesen habe nennt ihr das auch Betttod wenn ich mich nicht irre ...
Habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll- natürlich nicht nur um über meine probleme zu reden und rat zu bekommen so dern auch um neue leute kennen zu lernen :)

Ich hoffe es stört nicht das ich mich hier anmelde und schon mit probleme ankomme :(
so far away
Erstmal herzlich willkommen im Forums bluemele.gif

Und das du gleich mal mit einem Problem hier startest, ist doch nicht schlimm. Ich stelle mal die Behauptung in den Raum , dass die meisten Frauen ihren einstand so "gefeiert" haben. Mich mit eingeschlossen roetel.gif

Ich selber kann dir eigentlich keinen wirklichen Rat oder Tipp geben , aber da ich seit neuestem in der direkten Umgebung von Stuttgart wohne , dachte ich mir mal , dass ich dich hier wenigstens im Forums begrüße.

Hoffentlich finden sich hier noch ein paar Damen, die dir besser helfen können.
Auf jeden Fall mal viel Spaß hier smile.gif

Grüßle
So far away smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.