Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Kreatives Schreiben-Forum gesucht
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Literatur und Lyrik
sparrow75
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Forum (oder auch z. B. eine Yahoo-Gruppe), wo man sich übers Kreative Schreiben austauschen kann. Wichtig dabei ist mir, dass es dort nicht hauptsächlich um "richtig und falsch" und "Regeln" (z. B. "eine Fabel ist nur dann eine Fabel, wenn...), sondern dass der Inhalt zählt (wie gefällt es dem Leser, berührt es, würde man weiterlesen, etc.). So ein Forum habe ich bisher nicht gefunden. Natürlich darf es auch gern nur von/für Frauen sein!

Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar!

Liebe Grüße,

sparrow



Lucia Brown
Warum suchst du so einen Ausstausch?
sparrow75
Hallo Lucia,

ich suche so eine Gruppe, um mich auszutauschen über meine Texte. Mich interessiert einfach, wie sie bei anderen ankommen - und bei "Fremden", denn ich habe ja eine Schreibgruppe, wo wir uns auch Feedback geben.

Liebe Grüße,

sparrow
Lucia Brown
ZITAT(sparrow75 @ 27.Dec.2017 - 18:34) *
Hallo Lucia,

ich suche so eine Gruppe, um mich auszutauschen über meine Texte. Mich interessiert einfach, wie sie bei anderen ankommen - und bei "Fremden", denn ich habe ja eine Schreibgruppe, wo wir uns auch Feedback geben.

Liebe Grüße,

sparrow

Die Schreibgruppe ist die im echten Leben?
sparrow75
Ja, genau.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.