Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Meine Vorstellung, aus NRW ;)
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Verwirrt1971
Halo Zusammen,
zunächst muss ich mal sagen das hier Beiträge sehr gut und umfangreich kommentiert werden. Das hat mir sehr gut gefallen!
Da ich gerade auch ein Problemchen habe, habe ich mich jetzt registriert.
Meine Vorstellung wird nur Eckdaten enthalten, da ich nicht weiss ob die Herzensdame auch hier ist wink.gif

Ich wohne in NRW bin über 45 aber unter 50 Jahre alt.
Ich liebe Musik und verfolge bestimmte Sportarten.
Ich habe einen Job und bin aktuell eine Affaire wink.gif

Sorry, wenn die Zeit kommt, erzähle ich mehr über mich,oder eben als PN wink.gif

Lg Verwirrt71
McLeod
Ich finde Dein genaueres Alter angesichts Deines Nicknames jetzt nicht soooo schwer zu erraten engel.gif

Willkommen im Forum biggrin.gif

McL
Verwirrt1971
ZITAT(McLeod @ 18.Jul.2018 - 18:25) *
Ich finde Dein genaueres Alter angesichts Deines Nicknames jetzt nicht soooo schwer zu erraten engel.gif

Willkommen im Forum biggrin.gif

McL


Danke biggrin.gif
Ja manchmal bin ich dann doch verpeilt wink.gif

LG
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.