Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Eine traurige Nachricht
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
Rafaella
Lieben Forenfrauen,

ich war gefühlt ewig nicht mehr hier und habe mich eben durch ein paar Threads gelesen und das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Viele bekannte Namen, also nicks, das freut mich.

Ich schreibe hier allerdings aus einem traurigen Anlass. Vielleicht können sich einige von euch noch an datda erinnern, auch Kölnerin und in den Nullerjahren, 2004-2010 ca., in diesem Forum gut vernetzt.
Sie ist vor einer Woche verstorben, recht plötzlich und wird in ca. 2 Wochen in Köln beerdigt, es wird auch eine Trauerfeier geben, wahrscheinlich im Rubicon.

Welche von euch datda noch von früher persönlich kennt, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen, per PN, dann würde ich sie weiter informieren.

Habt einen schönen Abend - ich komm jetzt ab und zu mal wieder vorbei :-)

LG
Rafaella
DerTagAmMeer
Wirklich ein trauriger Anlass mellow.gif
Meine Anteilnahme allen, die Ihr verbunden waren.
june
Das ist wirklich traurig zu hören.
Mein Beileid allen, die ihr nahestanden.
Hortensie
Oh, wie traurig. Mein tiefempfundendes Beileid allen, die ihr verbunden waren.
Lucia Brown
Ohje, mein herzliches Beileid an alle Menschen, die mit ihr verbunden waren.
regenbogen
Liebe Rafaella, danke, dass du uns hier Bescheid gegeben hast.

Lebwohl, datda...
kawa
ZITAT(regenbogen @ 25.Sep.2018 - 19:13) *
Liebe Rafaella, danke, dass du uns hier Bescheid gegeben hast.

Dem schließe ich mich an.
Schön, dich mal wieder zu lesen, Rafaella, auch wenn der Anlass ein so trauriger ist.

Adieu, datda!
Rafaella
Hey, ihr seid ja alle noch da. Wie schön!! wub.gif Einige "kenne" ich schon seit 15 Jahren, regenbogen z. B.

Danke für eure Anteilnahme.

Pandora, die eine Weile viel persönlichen Kontakt zu datda hatte, habe ich über das andere Medium, Fatzebuch, informiert....
-Agnetha-
Oh, das ist traurig. sad.gif

Mein herzliches Beileid, an alle die ihr nahe standen.
Rafaella
ZITAT(-Agnetha- @ 26.Sep.2018 - 22:28) *
Oh, das ist traurig. sad.gif

Mein herzliches Beileid, an alle die ihr nahe standen.

Ja, Agnetha, du hast sie ja auch mitbekommen, damals...


Die Bestattung ist nun anberaumt, ebenso die Trauerfeier. Fragen gerne an mich.

LG und Danke euch!
Joey
Traurig. sad.gif

Allen viel Trost und Kraft, die sie persönlich kannten.
dandelion
oh je, das lese ich ja jetzt erst. ohmy.gif danke fürs Bescheid sagen.

viel Kraft ihrer Familie und ihren Freunden... sad.gif
Rafaella
Danke schön, ihr habt sie ja auch persönlich gekannt.

Herzliche Grüße
Nordlicht
Oh, das tut mir wirklich sehr leid, ich habe sie mal vor vielen Jahren auf einem Forentreffen kennengelernt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.