Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Serien auf Amazon Prime
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Mattscheibe
-Agnetha-
Könnt ihr mir eine Serie auf Amazon Prime empfehlen?

Ich mag lustige, aber auch ernste Serien.

Sehr gefallen haben mir diese Serien: Downton Abbey, The Fosters, Life in Pieces (sehr lustig), Heartland, Mc Leod's Töchter

Oder auch ältere Serien wie Unsere kleine Farm, Bonanza, Dr. Quinn



kawa
Ich kann "Call the midwife" sehr empfehlen. Eine englische Serie der BBC über Hebammen (christliche und weltliche) im Londoner East End der 50er Jahre, die auf den Memoiren der Krankenschwester Jennifer Worth basiert. Es geht hauptsächlich ums Kinderkriegen im wohl ärmsten Viertel Londons, aber auch um die Sorgen und Bedürfnisse der Protagonistinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gut recherchiertes, aufwendig gefilmtes Abbild der Zeit mit liebevoll gezeichneten Charakteren. Ab der 4. Staffel wurde auch ein lesbisches Pärchen eingebaut.
Ich habe fünf Staffeln durchgefräst, bevor mir dann ein wenig die Puste ausging. Es gibt inzwischen wohl 7 Staffeln.
june
Ooooh dieser Empfehlung kann ich mich rundheraus anschließen. Vor allem die Staffeln, als Jenny mitspielte...
-Agnetha-
Super, vielen Dank! Das klingt sehr gut!
-Agnetha-
Ich bin inzwischen bei der 5. Staffel und die Serie gefällt mir sehr gut! Das war ein toller Tipp!

Spannend ist natürlich auch, dass auch lesbische Frauen vorkommen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.