Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Schöne Weihnachten
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
Hortensie
Ihr Lieben,
ich wünsche euch Frohe Weihnachten und entspannte Tage zwischen den Jahren.
Viele Grüße H.
Lumar
Danke, liebe Hortensie.

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen Frauen hier frohe Weihnachten und schöne, erholsame Tage.
Lucia Brown
Liebe Hortensie, vielen Dank für deine Wünsche. Auch ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg
Lucia die Weihnachtsfrau
sja
Auch von mir allen frohe Fest- und Feiertage, sowie einen guten Start ins neue Jahr.
june
Auch von mir, ihr lieben, langjährigen Forumsfrauen, eine gute Zeit.
Mögen wir nächstes Jahr Weihnachten rückblickend ein gutes Jahr gehabt haben knuddel.gif
plop
spät-aber ich mag mich unbedingt auch noch beteiligen -

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage -und viellecht sogar heute noch einen weiteren !
McLeod
Danke :-) hier ist es ruhig. Wünsche Euch Tage nach Euren Wünschen im Jahreswechsel...
Schräubchen
Ich mag Weihnachten noch immer nicht und bin froh, dass das vorbei ist (den gewünschten Fluchtwagen hab ich nicht bekommen engel.gif)
Es freut mich aber, wenn andere die Tage, in welcher Form auch immer, genießen konnten.

Für 2020 wünsche ich uns allen spannende und entspannende Tage, ein bisschen Drama, ein bisschen Abenteuer, ganz viele Freundlichkeiten
und Tage, an denen man mit dem Gefühl ins Bett geht, dass das Leben echt klasse ist.

Oder um es mit den Worten einer Dozentin zu sagen "Ich wünsche euch, dass 2020 alle eure Wünsche in Erfüllung gehen - So machen wir das!"

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.