Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: ESC 2020
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Mattscheibe
Hortensie
Wehmütig war mir. Ständig kam mir ein "Weisst Du noch..." in den Kopf. ESC im Corona Einzelknast meiner Wohnung. Erinnerungen an frührere Grillpartys rund um den ESC.

Ich habe mich aber auch darn erinnert, wie wir hier im Forum rund um den ESC die Vorrunden bewertete, unsere Favoruriten festgelegt und gevotet haben.

Natürlich habe ich den gewohnten Sender eingeschaltet und habe mich wohl gefühlt mit der Moderation von Barbara Schöneberger, den gewohnten Kommentaren von Peter Urban. Mit dem Sieger der Herzen kann ich leben. Die anschliessende Übertragung aus dem Nachbarland hat mit auch gefallen.

Ich habe an euch gedacht. Gestern abend....und ich habe die Diskussion mit euch vermisst. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
Lucia Brown
Gestern Abend habe ich mal kurz an die wunderbaren ESC-Parties gedacht. Freunde von mir haben gestern Abend angerufen und mich zwar an den ESC erinnert. Aber der Fernseher ist hier bei mir seit Wochen aus. Die vielen Shows ohne Publikum gefallen mir überhaupt nicht. Es konnte mich keine überreden, den ESC anzusehen.



Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.