Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Was tun, wenn das Passwort futsch ist und eine neue Mailadresse?
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Forums-Support
mek63neu
Ich bin nach längerer Zeit wieder hier im Forum gelandet.
Durch mehrere PC-Wechsel und auch Anbieterwechsel komme ich in meinen alten Acc. nicht rein abschied.gif
Ich habe das Passwort leider nicht mehr und ein neues kann ich mir nicht zuschicken, da ja die Mailadresse nicht mehr stimmt......

gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich dort wieder anmelden kann? blush.gif
kawa
In einem solchen Fall wendet man sich einfach an die Strösen, am besten an admin.

Brauchst du jetzt nicht mehr, ich hab's ja mitgekriegt.

Du kriegst von mir eine neues Passwort für deinen alten Account, und wenn du da wieder reinkommst, lege ich den neuen Account still. Vielleicht weißt du noch, dass zwei Accounts für eine Userin ein No-Go bei uns ist.

Alles Weitere per PM.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.