Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Netflix Watchlist
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Mattscheibe
McLeod
Hallo, da ich dank Corona den Netflix-Account einer befreundeten Person mit-nutzen darf (Wahlfamilie), dachte ich, ich frag mal nach Tipps für meine Watchliste mit lesbischen und anderen queeren Charakteren/Storylines.

Serien/Filme
  • Orange Is The New Black ist klar...und durch.
  • Gerade hab ich "Trinkets / Diebische Elstern" entdeckt.
  • "Feel Good" von/mit Mae Martin (Serie, autobiografische Anteile?)
  • "Stadtgeschichten" - Sequel der 90er-Jahre-Serie
  • Es gibt einige neuere Mainstream-Filme, wie "Carol", "Moonlight" oder "Blau ist eine Warme Farbe" (von dem ich einfach nicht weiß, ob ich ihn sehen möchte)
  • Schwule gewichtige Nebenrollen und Gastauftritte von Tig Notaro: "StarTrek:Discovery"


Comedy / Dokus
  • Hannah Gadsby und Tig Notaro mit ihren Programmen und der Doku über Tigs Leben.
  • Die Doku "Disclosure" finde ich sehr sehenswert.
  • "A Secret Love" über zwei ehemalige Spielerinnen der Baseball-Liga, die im Filmklassiker von 1992 "Eine Klasse für sich" (mit Geena Davies, Madonna und Tom Hanks) Thema ist


Mögt Ihr mitsammeln?
Hortensie
Ich mag gerne mitsammeln
june
Nicht lesbisch, aber hochkarätige Schauspielerinnen und ein Fall von Frauensolidarität/Freundschaft: Big LittleLies.
Hortensie
Nur am Rande lesbisch, aber großartig:
Unorthodox
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.