Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: SZ-Magazin sucht betroffene Frauen ***KANN TRIGGERN***
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
admin
***ACHTUNG! THEMA KANN TRIGGERN***

Die Autorin Agnes Maria Striegan, die für das Magazin der Süddeutschen Zeitung schreibt, bat uns um Hilfe:

ZITAT
Gewalt in lesbischen Beziehungen existiert, wird aber tabuisiert. Für das SZ-Magazin arbeite ich an einem Artikel zum Thema. Mit Expertinnen habe ich bereits gesprochen - die können aber die Stimmen von Betroffenen nicht ersetzen.

Deswegen suche ich nun nach Frauen, die von eigenen Erfahrungen berichten. Namen und Fotos, auf denen sie erkennbar sind, müssen nicht veröffentlicht werden.

Melden können sich Frauen unter meiner Emailadresse - gerne auch erst einmal mit Fragen, Sorgen etc.:
agnesmaria.striegan@sz-magazin.de

Vielen Dank und freundliche Grüße
Agnes Maria Striegan
june
Ich persönlich kann gar nicht weiterhelfen, aber evtl. kann ja über diese Beratungsstelle auch ein Kontakt zu Frauen, die ihre Geschichte erzählen möchten, hergestellt werden:
https://broken-rainbow.de/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.