Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Ich stelle mich mal vor-
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Hoshi
Hallo.
mein Name ist Hoshi. Ich habe hierher gefunden da ich unsterblich un eine Frau verliebt bin.
Bisher habe ich noch nie so etwas für eine Frau empfunden.
Es verwirrt mich ist aber gleichzeitig fühlt es sich total schön und richtig an.

Bisher war ich nur mit Männern zusammen aber habe so im Rückblick schon einige Frauen attraktiv gefunden. Naja, aber nie mich so richtig in eine Frau verliebt.
Also alles neu.
Das ich immer mal wieder Frauen attraktiv fand hat mich immer etwas verunsichert, da ich mir insgeheim vorgestellt hatte wie es wäre.
Jetzt hat es mich so richtig erwischt und ich bin verliebt.
Am liebsten wäre ich jetzt bei ihr. Ihr wisst ja wie es ist verliebt zu sein.

Es ist unglaublich schön, dass sie auch in mich verliebt ist.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Grüße
Hoshi
plop
hallo hoshi,

schön dass du hierhergefunden hast.
und noch schöner,dass nicht nur dich die liebe zu einer bestimmten frau
gefunden hat,sondern dass du zurückgeliebt wirst.

geniesst es und lasst es wachsen!



june
Hurra - und herzlich willkommen! Genieß es...
Lucia Brown
Wie wundervoll! Herzlich willkommen! flowers.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.