Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: ESC 2021
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Musik
Hortensie
Huhu, guckt ihr auch?
Lucia Brown
Ja, ich habe geguckt. Allerdings hätte ich den ESC beinahe "verschlafen". Meine Freundinnen haben mich daran erinnert. Hatte eine colle One-Woman-Party! Freue mich sehr, dass Italien gewonnen hat. Ich bin nun mal auch Rock´n´Roll und Italien Fan. Ja und Deutschland, mir fehlen die Wort.

Gute Nacht!
Hortensie
An mir wäre der ESC auch fast vorbei gezogen. Hatte mit einer Freundin einen lustigen Chat dazu....und habe mich wie immer an Peter Urban s Kommentaren erfreut.
june
Lucia,

fehlen Dir die Worte, weil der deutsche Song so wenig bepunktet wurde oder weil du ihn schlecht fandest?
Lucia Brown
Musik als schlecht zu bezeichnen gibt es bei mir "eigentlich" nicht. Entweder mag ich einen Song oder ich mag ihn nicht oder ich brauche eine Weile, bis ein Song bei mir ankommt. Ich mag den deutschen Beitrag und ich habe einfach nicht verstanden, wie es möglich ist, dass es keine Punkte vom Publikum gab. Die drei Punkte kamen ja von der Jury.

Ich habe auch mit einer Freundin gechattet, während der ESC lief. Eine ESC-Party ist schon schöner und ich vermisse sie sehr. Die Freundin mag den deutschen Song auch.

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.