Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: online Bilderservice
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Internet > Tipps & Tricks
Lunatic
Benutzt Ihr sowas? Und wenn ja, welchen? huh.gif

Ich hab das am Wochenende das erste Mal gemacht und bin positiv überrascht von Schlecker. Am Samstag hab ich normale Bilder bestellt und am Sonntag noch eine Tasse mit Foto drauf. Und beides war heute schon da. Vor allem bei der Tasse hätte ich nicht gedacht, dass das Bild darauf so schön aussieht.
Gut fand ich auch, dass ich, weil ich's aus der Filiale abgeholt hab, 2 Euro an Porto gespart hab.

Mit welchem Bilderservice habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

janita
Photocolor

super quali, super schnell, komfortables hochladen der bilder, auch größere formate relativ günstig... ich bin stammkunde
Sagittaria
QUOTE (Lunatic @ 02.Feb.2005 - 22:28)
(...) bin positiv überrascht von Schlecker. (...)

dem kann ich mich nur anschließen!
die bilder waren superschnell in der filiale, die quali war prima und der preis angemessen. wirklich nur zu empfehlen.
schnullimaus
Hallo , ich benutze auch Online Foto Abzüge ich mach es über DM - Drogerie und bin sehr zufrieden damit.

gruß michi
DerTagAmMeer
auch wenns nicht wirklich zum thema passt:
hier mein kleiner aufruf zum schleckerboykott
unter "schlecker+beschäftigungspolitik" spuckt google 1001 artikel wie diesen aus, die gründe genug liefern, seinen bedarf demnächst bei dm, rossmann etc. zu decken. ist sowieso hübscher dort wink.gif
kahikatea
QUOTE (DerTagAmMeer @ 03.Feb.2005 - 17:04)
auch wenns nicht wirklich zum thema passt [...]

Danke für den (passenden!) Link - war schon selbst versucht, einen Kommentar zu demThema zu schreiben... smile.gif
Lunatic
danke für den link, dtam. da hatte ich noch nix von mitbekommen. huh.gif
überdenkenswert, wo ich meine t-zonen-strips doch eh schon bei rossmann kaufe... rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.