Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Announcing Laurie!
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Laurie
Hallo zusammen! Mein Name ist Laurie, ich bin 46, relativ neu (femme) Lesbe. Nachdem ich das Interesse an Männern völlig verloren hatte (lange Geschichte) und drei Jahre lang bi-neugierig war, wechselte ich an einem Abend direkt von hetero zu lesbisch. Meine Partnerin war meine Kundin dort, wo ich arbeite, und so habe ich sie im März kennengelernt. Mein Coming-Out war im Mai und wir sind im Juni zusammengezogen. Sie ist eine lebenslange Lesbe und für mich ein Geschenk von Himmel. Als ich verheiratet war, lebten mein heutiger Ex-Mann und ich von 1995 bis 2001 in Kaiserslautern. Ich habe zwei erwachsene Kinder; sie, ihre Ehepartner und meine Mutter akzeptierten meine Wahl sehr.
McLeod
Willkommen - in jeder Hinsicht. Hier und insgesamt in der L-Sphäre.
Laurie
Die L-Sphäre; ich bin hier um zu bleiben!

Lesbisch zu werden war wie damals, als ich Raucherin wurde; beides sind Einbahnstraßen, wenn sie einmal befahren sind, gibt es kein Umdrehen und zurück gehen!
june
Beim Rauchen hoffentlich doch; aber irgendwie beschreibst du es sehr ästhetisch!
Liebe Grüße und herzlich willkommen auch von mir! June
kawa
Hallo Laurie, willkommen im Forum.

Ich habe deine Signatur etwas leiser gedreht. Sie sollte Beiwerk deiner Beiträge sein und sie nicht übertönen. wink.gif
june
Zur Signatur noch eine Frage: Soll „Punk“ evtl „Punkt“ heißen?
Laurie
ZITAT(june @ 06.Sep.2021 - 15:52) *
Zur Signatur noch eine Frage: Soll „Punk“ evtl „Punkt“ heißen?


Ja, genau. Ich kann nicht dieses aendern, kannst Du?
kawa
Du kannst es selbst ändern, Laurie. Geh oben in der rechten schwarzen Menü-Leiste auf "Einstellungen", dann links im Menü auf "Signatur ändern".
plop
herzlich willkommen von mir auch!

ich bin lebenslange lesbe (bin überzeugt davon,dass auch zu bleiben)-aber leider schon lange nicht mehr lebenslange raucherin
nicht aus gesundheitlichen sondern lebensumständlichen gründen.

ich kann absolut gut und nicht rückfallgefährdet ohne ziggis leben-aber die sehnsucht bleibt roetel.gif


ich finde übrigens,dass in deiner signatur das wort PUNK durchaus auch sinn ergibt. kam ja ursprünlich aus einer unangepassten,gegen die normen der gesellschaft rebellierenden bewegung.und auch wenn wir jetzt mainstreaming zu sein scheinen-gleichberechtigte partnerinnenschaften mit gleichwertigen menschen gelingen ja noch immer nicht so selbstverständlich .
Hortensie
Herzlich willkommen und ich freue mich, von Dir zu lesen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.