Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Eure Konzerte
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Musik
Seiten: 1, 2, 3, 4
filia_noctis
aloha ladies!

war ja am Sonntag auf dem The 69 Eyes Konzert und hab mal wieder gemerkt wie geil ein Konzert sein kann.. besonders wenn man noch Backstage Karten gekriegt hat *froidops* Anyway, wollte ich mal wissen was euer bestes Konzert war oder überhaupt auf was für Konzerten ihr so wart. Ich weiß so einen Thread gab es schon mal, aber der ist ja jetzt nicht mehr da... alsoooooo cool.gif rolleyes.gif
Freu mich auf Antworten *g*

Cheerio,
filia_noctis. fly.gif
robin
auf welche konzerten?? es sind zuviele! Aber das schlimmste war Miriam Makeba in einem schrecklichen kongresszentrum, in einem furchtbaren raum, wo KEINE stimmung aufkommen konnte mad.gif
Schön waren die konzerte von Michelle Schocked, Laurie Anderson, Cheb Khaled, Salif Keita.... smile.gif
Ahn
Das Beste war mit riesigem Abstand der Tourneeauftakt zur Daimonion-Tour 2001 Projekt Pitchfork in der Hamburger Markthalle. Der Sound war satt und die Show bombastisch. In Bremen die Eon-Eon 1999 war dagegen nicht so gut und auch Inferno 2003 konnte das nicht mehr erreichen. Blutengel , Covenant , VNV-Nation , Deine Lakaien , Goethes Erben , L`ame immortelle, Clan of Xymox , Suicide Commando , Oomph , Witt , Wolfsheim , Apoptygma Berzerk und Angels and Agony habe ich schon Live gesehen. Einige sogar mehrmals. Etwas fehlt noch in der Sammlung : And One. Eines Tages.... oh und Subway to Sally würd ich auch gern noch sehen/hören. smile.gif
robin
@ahn: sag mal, auf welchen planeten leben wir beide denn?
Ich kenne nicht einen einzigen namen!! wacko.gif
Fledi
lach.... ich schon, Robin

also bei Ahn´s Beitrag fällt mir ebenso ein, das beste Konzert war sicher das von Goethes Erben zur "Schach ist nicht das Leben" - Tour. Wer Goethes Erben noch kennt, wie sie damals waren, wird mir da beipflichten können, war die Veranstaltung doch in Form eines Theaterstücks aufgebaut und von daher schon genial.
robin
*goethes erben?? von welcher generation? unsure.gif
Fledi
wann war denn das.... ´97? Ja das kann hinkommen, oder ´98
robin
user posted image
Fledi
robin... huh.gif

um zum Thema zurückzukehren: Goethes Erben war das beste, Gluecifer, Anathema, Therion, Mercyful Fate, In Extremo waren gut, Cradle of Filth bereitet Kopfau...

Und sehen muss ich unbedingt noch My Dying Bride und Moonspell. Letztere sind grad auf Tour - allerdings mit Cradle of Filth und da gibt´s gratis Kopfweh dazu wacko.gif
Ja und nicht zu vergessen, schauen wir mal, was Nightwish nächste Woche so draufhaben
Lemongras
das mit abstand schlechteste konzert war ein melissa-konzert in der mannheim maimarkthalle...ich weiß nicht, ob es an der schlechten akustik auf der empore, meiner begleitung oder an melissas stimme an diesem abend lag... ph34r.gif

das mit abstand beste konzert war ein tina turner konzert in mainz-fitten - an dem abend traten mehrere künstler nacheinander und an verschiedenen orten auf, die innerhalb deutschlands von bühne zu bühne geflogen worden sind... wub.gif
robin
*goethes ... erben
Fledi
QUOTE (robin @ 16.Feb.2005 - 00:17)
*goethes ... erben

ich sage nur Söhne.... Mannheims rolleyes.gif

Goldkind
na dann will ich auch mal...3 der besten waren definitiv Nightwish vor 2 oder 3 jahren...die waren an den abend supergut drauf und haben auch wirklich alles gespielt, was ich hören wollte...und In Extremo vor...ähm...naja, schon länger her...auf Burg Satzvey (irgendwo in der Eifel)...so ganz ohne e-gitarren und so zeugs...hach...war das schööööööööön...und natürlich Corvus Corax auf dem letzten wgt in Leipzig...ich sag nur 5!!! Dudelsäcke und 3!!! Trommler... wub.gif

ja...nich so prickelnd fand ich auf dem wgt dagegen die Lakaien...gut, die technik an dem abend war mehr als dürftig...aber man hatte zusätzlich noch das gefühl, die ham einfach keinen bock...was dann leider auch auf´s publikum überschlug...da war ich mal richtig enttäuscht, da hab ich echt mehr erwartet

ach ja, nett waren auch Ataraxia und Kraftwerk (ebenfalls wgt)
revelo
Die besten Konzerte auf denen ich war: The Smiths, Bauhaus, The Cure (Ende 80er, Anfang 90er), Pink Floyd, Peter Gabriel, Depeche Mode (1985 und 1986), Madonna (Truth or Dare Tour).

Die schlechtesten: Depeche Mode (Violator Tour), Front 242.

shark
Bin eingefleischte Konzertbesucherin und Open-Air-St-Gallen-Camperin (3-Tage-Festival), habe daher sowohl sehr gute als auch absolut miserable Konzerte gesehen/gehört.

Mein allererster Konzertbesuch war 1983 Nena..-die mag ich irgendwie immer noch...

Zu den Besten gehören: The Cure, Skunk Anansie, Tori Amos, Patent Ochsner, Lenny Kravitz (ganz kleines Konzert), Fantas, Melissa Etheridge , Bon Jovi, Metallica, Guano Apes, Bryan Adams, (obwohl es während des Konzertes erst geregnet, dann gehagelt und gewittert hat), Gianna Nannini...

Das absolut furchtbarste Konzert meines Lebens war Kim Wilde 1984; die kann weder singen noch hat sie sonst irgendeine für die Bühne erforderliche Begabung..!
Ebenfalls nicht gerade ein Ohrenschmaus waren Reamonn, Him und eels (die ich sonst echt gut finde; also auf Platte; aber live, nene..)

filia_noctis
Goethes Erben?? *gnaaaa* Wie gern würd ich die mal live sehen! *schmoll*

also zu meinen allerbesten Konzerten, die ich niemals vergessen werde gehören ohne Zweifel:
The 69 Eyes, mein 2. ASP Konzert, Soulfly, Saltatio Mortis (das 2. mal), Subway to Sally, Rammstein (obwohl die Vorband Exilia grottig war)

zu den besten:
mein 1. ASP Konzert, Suicide Commando, Schattentantz (3x sogar), Chamber Release Party

zu den mittelmäßigen:
Papa Roach

zu den schlechtesten:
Evanescence


ach ja... Bands für die ich töten würde *G*, damit ich die mal live sehen kann:
Goethes Erben und koRn (!!!!!)
~hApPinEsS~
war letztes jahr auf 2 pink-konzerten und es war einfach der hammer!!!
Ahn
biggrin.gif @robin : *lach* ist nicht die Musikrichtung , die in jeder Disco gespielt wird.
Ich stell aber immer wieder ziemlich verblüfft fest , wie viele hier im Forum die Musik mögen.
Schoko_Lilli
biggrin.gif ich war schon n paar ma bei PUR (meine eltern ham mich immer hingeschleppt als ich kleiner war), bei THE DOME 9 bei den BACKSTREET BOYS bei den NO ANGELS bei DEEP PURPLE bei nem gemischten Konzert von lauter schwäbischen Bands und so weiter.
dieses jahr geh ich zu BANG YOUR HEAD:
ich denk das wird am besten tongue.gif
ach ja, IN EXTREMO hab ich auch schon gesehen
+ CIN +
QUOTE (Ahn @ 15.Feb.2005 - 23:09)
Eines Tages.... oh und Subway to Sally würd ich auch gern noch sehen/hören.  smile.gif

Da war ich schon zweimal und muss wieder hin, wenn die kommen. Wahnsinn!
Die besten Konzerte waren für mich : Overkill, Slayer, Subway To Sally, Guns 'n Roses, Blur, MUSE da muss ich auch wieder sofort hin!!!
dandelion
hmm...

Dreimal Wise Guys (jedesmal wieder GENIAL...), Seeed, Natural Born Hippies und Mia (alle drei beim Gauklerfest am Feuerteich) - die ersteren einfach super, Mia war ein bißchen sehr... unmotiviert.

Würd in der oben viel diskutierten Richtung gern mal auf ein Konzert... Nur sind die gerne mal an Orten wo ich net hinkomm *seufz* - nuja, einmal gab's die (im wahrsten Sinne des Wortes) Light-Version: Fiddler's Green! Nää, wat schööön smile.gif

Nun. biggrin.gif Mal gespannt was noch folgt wink.gif
Schräubchen
@ dandelion
Also die Wise Guys sind wirklich sehens- und hörenswert!!!
Die Konzerte am Gauklerfest fand ich aber alle nicht so toll. Lag aber wohl eher daran, dass das nicht so meine Musik war.

Das beste Konzert überhaupt war aber das von U2 zur Popmaat-Tour in Köln. Die Vorgruppen waren allerdings grottenschlecht (wir haben währenddessen Origamivögel hergestellt)
Grönemeyer war ebenfalls richtig klasse, genauso wie dieses Mammutkonzert "Oldies Total" (oder so ähnlich) in der Kölnarena.

Das schlechteste Konzert war von unserer hiesigen Musikschule in der Schützenhalle. Aber das lag sicherlich daran, dass ich grade mal 9 Jahre alt war und dabei selbst Blockflöte spielen musste. blink.gif
mohn
ich war grad vor 1 1/2 wochen bei einem r.e.m.-konzert in hamburg. michael stipe ist einfach genial.
leider war die stimmung in unserer ecke am anfang nicht besonders. aber als sich dann auf halber strecke alle entschlossen hatten, doch mal mitzuklatschen, wars so richtig toll. trotzdem. beim nächsten mal bestimmt keine sitzplätze mehr. sleep.gif

@schräubchen:
ich möcht gern mal wissen, wer in seinem leben noch nicht mindestens einmal dazu gezwungen wurde blockflöte zu spielen. ich erinnere mich da an eine nicht besonders erfolgreiche blockflöten-ag in der grundschule.
Violilli
Oje, also ich war auf etlichen Konzerten...für Roxette, Die Ärzte, Die toten Hosen, Bryan Adams, Rosenstolz, Deus und Caró hab ich bezahlen müssen, für die anderen, sprich bzw. beicht: The Corrs, James Last, die Prinzen, DJ Bobo, Guildo Horn und Howie gabs Pressekarten (sonst wär ich da nie im Leben hingegangen *lach*). Und ich hab sicher noch welche vergessen...
Am besten war eindeutig das Deus-Konzert '95 im Huxleys Junior. Nette Begleitung, guter Stehplatz, super Stimmung und einfach coole Mucke cool.gif
Enttäuschend war Rosenstolz... blink.gif
Und Madonna würd ich gern nochmal sehen - in diesem Leben
nelesmile

war bei him (totlangweilig ..)
und mia (geil!) seh' ich auch in eschwege auf open flair ..so'n kleines festival ..wieder im sommer smile.gif juhu smile.gif

sonst unbekanntere bzw lokale bands ..
wohlstandskinder als einzig etwas bekannteres noch. auf zwei konzerten, eines sehr toll, das tollste konzert, glaub' ich ..zusammen mit mia ..eng, schlechte luft, gute, laute musik, mitsingen, huepfen, pogen, schwitzen ..hach ;D toll ..das andere auch toll aber nich' ganz so wink.gif

und sonst auf bandcontests von lokalen punk/ska/rock/bands wink.gif geh' ich sehr gerne ;D
ein solcher war auch das schlechteste ..
aber lag da wohl auch mit an mir ..weil ich schlecht drauf war. die musik war allerdings auch ned so toll ^^
Goldkind
...ich habe gestern die Götter schlechthin live erleben dürfen...ich bin immer noch ganz überwältigt...ich glaube kaum, dass ich irgendwann sagen werde, dass ich ein besseres Konzert erlebt habe...zumindest wird es für jeden anderen Act mehr als schwer, das zu toppen...

Dead Can Dance

...wir sind von Köln bis nach Den Haag gefahren, um die zu sehen...und jeder Kilometer (und auch jeder Cent der 15 Euro Parkgebühren sleep.gif ) hat sich gelohnt...es gibt kaum Worte, das zu beschreiben...

*niederknie*
lakritze
Phillip Boa Konzerte sind immer wieder göttlich, sie begleiten mich seit vielen Jahren (nicht umsonst "feiert" er grad 20 jähriges Bestehen) und seitdem Pia Lund wub.gif wieder dabei ist, ist alles wieder beim alten. Bei seinen Konzerten ist megamässige Stimmung und seine Lieder ein Feierwerk der guten Musik.user posted image

1984 mein erstes Depeche Mode Konzert hier in HH war auch grandios...und Morrissey im Hamburger Docks auch und Marc Almond in der Berliner Passionskirche sowieso smile.gif smile.gif smile.gif

Aber, bevor ich hier unzählige ziemlich gute Konzerte aufschreibe höre ich lieber auf, bin einfach eine leidenschaftliche Konzertgängerin. rolleyes.gif
gefangenes-Ich-
Definitiv waren die Rosenstolzkonzerte, auf denen ich war, der absolute Hammer.
Live sind die sowas von genial! Einmal waren Juli als Vorband dabei, ... die waren echt nicht schlecht :-)


Gerne wär ich mal bei:
- Goethes Erben
- Nightwish
- Lacrimosa
- Die Happy
- Krezip
- Apocalyptica
- Illuminate
- Ezio (*neid neid neid* -> ne Freundin fährt morgen aufs Ezio- Konzert)


und natürlich immer wieder zu jedem neues Rosenstolz-Konzert. Wirklich nur zu empfehlen!
gischi
also bin nen musikfestival junkie laugh.gif
bestes festival war rock werchter 2001
beste gruppen bei denen ich auf konzerten war sind:
JBO (2x gesehn)
placebo (4x)
krezip (3x)
counting crows
moby
morsheeba
pj harvey
nina hagen


scheisse fand ich macy gray, ärtzte (als se in luxemburg warn)

viele hab ich wahscheinlich vergessen aber was solls
Muslpu
Juhu, die Corrs kommen am 29. Juni nach Bonn und geben ein Open Air Konzert! dance.gif Und da ich vorher noch nie auf irgendeinem Konzert war, kann ich schon mal im Voraus sagen, dass dies mein tollstes sein wird laugh.gif
sophialein
Also ehrlich gesagt sagen mir die meisten Bands so gar nichts, ist wohl nicht so meine Musikrichtung....

Ich war auch schon auf vielen Konzerten:

Rolling Stones - genial
Tina Turner - auch genial
Michael Jackson - ja, ich war mal ein Riesenfan von ihm, und das Konzert damals war ein echtes Spektakel
Celine Dion - Hammerstimme!!! geiles Konzert!
Lara Fabian - kleines, aber sehr feines Konzert
Gianna Nannini - jo, war auch ganz nett
Sting - hm, das ist schon ewig her...
Scaramouche - eine Band aus der Regio, die es leider leider nicht mehr gibt, die Konzerte waren super, geniale Stimmung jedes Mal!!!
PUR - klasse Konzerte, steh ich heut aber nicht mehr so drauf...
Grönemeyer - letzten Sommer, auch geiles Konzert, war super gute Stimmung!
Eros Ramazzotti - das war auch richtig gut!
Shania Twain - das war super, ein bißchen zu gut durchorganisiert, aber genial!!! (Sie saß bei einem song in der Reihe hinter uns mit ihrem Gitarristen, hui, da war Gänsehaut angesagt)
Roch Voisine - ein kanadischer Sänger, singt hauptsächlich französisch, meine Süße und ich lieben seine Musik!!! haben alle CDs von ihm!! Konzert war super super geil!!! Hammerstimme, auch live!!!

Laith-al-Deen: naja, geile Stimme, arroganter Typ, Konzert war okay
Dann war ich mal in München auf so nem Benefizkonzert vom Roten Kreuz mit Michael Jackson, Ronan Keating, weiß nicht mehr wer noch alles. Sehr bekannte Künstler, aber das war nix, die Technik war dauernd im Eimer, viele haben gar nicht live gesungen usw. .. Einziges wirkliches Highlight war die Kelly Family, auf die ich so gar nicht stehe. Aber die haben als die Technik ausfiel, einfach unplugged gesungen,das war klasse...

Zum Schluß noch: War früher oft bei Konzerten der Münchner Philharmoniker, als Sergiu Celibidache noch lebte. Daher hab ich auch meine Liebe zu Bruckner.... Diese Konzerte waren richtige Highlights...
Oncemore
Hi,

war jemand bei Fleetwood Mac? Die fand ich genial!

LG

Oncemore
Giorgino
Das aller aller beste Konzert habe ich am 25. Sep. 1999 erleben dürfen in Paris in der Bercy: da habe ich (allerdings bereits zum 2 Mal) Mylene Farmer live gesehen. Und das ist der absolute W A H N S I N N was diese Frau auf der Bühne zu bieten hat. Allein die Bühne + Bühnenbild, Requisiten.. einfach ÜBERRAGEND. Ich erwarte SEHNSÜCHTIG den - eher vom Wetter schrecklichen - Monat Januar 2006.. MF wieder live.. nach so vielen Jahren. Sie übertrifft immer alle Erwartungen.

Ansonsten habe ich noch live gesehen:

Nena - nicht schlecht, dank Technik
Celine Dion - großartige Stimme u eine Quasselstrippe
Sparks - hervorragend
The Coors - live sehenswert
Mel C - sympathisch
Wendy & Lisa - die gibt es kein zweites Mal.. fantastisch
Prince - ganz nett

uvm..

aber ein wirklich negativer Auftritt ist nicht dabei gewesen.

Glück gehabt!


Your.Sweet.666
Hi
Als aktive Leserin eurer Beiträge, hab ich mir gedacht, schreib ich auch ma was.
Die besten Konzerte sind mit Abstand die, der "besten Band der Welt" ich war noch nie auf einem besseren, witzigerem und unterhaltsameren Konzert als bei den Ärzten. Jedoch dicht gefolgt von den Beatsteaks. biggrin.gif
Etwas enttäuscht haben mich vor zwei Wochen die Helden, musikalisch sind sie top müssen jedoch noch sehr an ihrer Bühnenpräsenz arbeiten.
Babymaus
Peinlich, Peinlich.Ich war mal bei Cougt in the Act.
roetel.gif Es war damals meine lieblingsband und eigentlich nicht schlecht... roetel.gif
Gattina
Schlimm peinlich: mein erstes Konzert waren "die Prinzen". Meine Schwester fand sie toll und ich musste mit...war-...interessant...wacko.gif

Ich habe mich eher FitS hingegeben. Geiles Konzert! Aber das genialste war Robbie Williams in der Waldbühne! Und Madonna war auch ganz nett. Die is allerdings echt ganz schön klein wink.gif
Sayra
Dead can Dance Live *seufz* bin einwenig neidisch wink.gif
Habe leider keine Karten mehr für das Konzert in der Kölner Philharmonie bekommen und Ebay Karten konnte ich mir leider nicht leisten ;(

Mein erstes Konzert ist schon Urzeiten her und war im Bergsichen, in einem Jugendzentrum irgendeine Dorfpunkband ( nein nicht irgendeine es war X Ray ,der Mann meiner besten Freundin spielte dort mit *gg*)

Zu meinen schönsten Konzerten würde ich zählen ->

David Bowie

Schelmish auf Burg Satzvey wink.gif

Chumbawamba puh schon sehr oft gesehen

Dynamo Festival

Peter Gabriel

Stereo Total

Brain Auger ist zwar schon sehr alt mittlerweile hatte aber seine junge Tochter dabei wink.gif

oh und WIZO spielte vor 10 Jahren mal an einem Gymnasium im Bergischen, erst letztens wieder mit einem Freund drüber geredet smile.gif das waren Zeiten *gg*
All American Girl
Also, ich war erst vorgestern auf einem Konzert. War echt gut aber nicht gut genug fuer den Preis.

Kam von: Joss Stone
dann noch: John Legend (naja, war halt bei Joss Stone dabei)
Nina Hagen (nur gestoert die Frau *lol*)
Die Prinzen (da war ich Kind!!!)
Destiny's child (nicht schlecht, Herr Specht)

Aber das allerbeste war u. wird sein:

Melissa Etherdige (rockzzzzz!)
runaway
Also mein schlechtestes Konzert war, ich nehme jetzt besser vorweg, dass ich ca. 12 Jahre alt war, also so etwa 1984, und es war Modern Talking. So, jetzt ist es raus! Ja, ich war da!!! Ich wurde von meiner damaligen besten Freundin an ihrem Geburtstag gezwungen! roetel.gif
Ja und die besten Kozerte waren The Cure und Anne Clark. Echt mega geil!
Hellas
Meine Wenigkeit hat am Montag ein Date mit Bruce Springsteen... rolleyes.gif
chaos starling
Mein schlechtestes KOnzert ist ein Patt zwischen Lacrimosa 2000 (warmes extrem überfülltes Gebäude, so dass mir ständig schwindelig wurde und ständige Pseudo-Schlager-Einlagen mit Trompete wacko.gif ) und 2001 Depeche Mode. Auf DeMo hatte ich mich tierisch gefreut, war mein 80DM Geburtstagsgeschenk und ich hörte immer nur wie der Wind den Ton vom ewig weit entfernt stehenden Lautsprecher wegtrug, menno wenn ich schon nix sehe, will ich wenigstens ordentlich was hören. Das Konzert hats mir im Nachhinein noch mehr vergällt - weil das Konzert am 9.9. war bin ich ausgerechnet am 11.9.2001 in die USA geflogen, anstatt wie geplant 1 Woche früher.
Meine besten und schönsten Konzerte waren REM 1999, die Up Tour (7.Reihe, bei Michael verfalle ich irgendwie wieder in so ein teeny Anschmachten, aber hey der trägt ja auch Röcke tongue.gif ) und Travis. Auch richtig gut waren Massive Attack und Die Fantastischen 4 unplugged.

Ach und mein peinlichstes Konzert, als 15 Jährige - The Kelly Family in dieser "Sometimes I wish I were an Aaaangel"- Phase *duck und wech*

Nächsten Mittwoch ist wieder REM fällig und eigentlich wollte ich ja dieses Jahr noch zu 50Cent, mal guckn.
Squirrel
QUOTE (chaos starling @ 25.Jun.2005 - 10:59)
.....und Die Fantastischen 4 unplugged.

Du warst in der Höhle dabei?!?!?
Ich war bisher bei allen Fanta4-Konzerten hier im näheren und weiteren Umkreis und irgendwie find ich die immer geil...aber als MTV damals das Unplugged-Konzert aufnahm, war leider schon alles dicht *schnüff*
mohn
ich war am 15. in hamburg dabei, um mir coldplay anzusehen. wenn man mal davon absieht, dass es überteuert und viieel zu kurz war, kann ich nur sagen: ICH WILL NOCH MAL!!
ich fand es absolut genial.
außerdem durfte man vorher kettcar und richard ashcroft bewundert.
*träum* wub.gif
chaos starling
QUOTE (Squirrel @ 25.Jun.2005 - 21:40)
QUOTE (chaos starling @ 25.Jun.2005 - 10:59)
.....und Die Fantastischen 4 unplugged.

Du warst in der Höhle dabei?!?!?
Ich war bisher bei allen Fanta4-Konzerten hier im näheren und weiteren Umkreis und irgendwie find ich die immer geil...aber als MTV damals das Unplugged-Konzert aufnahm, war leider schon alles dicht *schnüff*


Nee, in der Höhle nicht, das wäre ja zu toll gewesen. Ich war auf der Fanta 4 unplugged Tour im Sommer 2003. Da gibt es auch ein Live Album von. Das Ambiente ein Open Air Amphittheater, gut und gerne 20 Leute zusätzlich auf der Bühne und die Jungs ganz in weiß gekleidet.


Gestern war dann endlich REM, dat war ja so genial
wub.gif
Squirrel
QUOTE (chaos starling @ 30.Jun.2005 - 12:08)
Ich war auf der Fanta 4 unplugged Tour im Sommer 2003.

Auf das Konzert hab ich zu Gunsten meiner ExEx verzichtet...könnt mir heut noch dafür innen Hintern beißen. rolleyes.gif Die CD von der Unplugged-Tour hab ich nicht (warum eigentlich noch nicht?! gruebel.gif), aber die Original aus Balve + die DVD...definitiv eine meiner Lieblings-CD´s

QUOTE
Das Ambiente ein Open Air Amphittheater, gut und gerne 20 Leute zusätzlich auf der Bühne und die Jungs ganz in weiß gekleidet.


Wie geil! *schmacht* Mein letztes Konzert war im Dezember, die "Viel"-Tour.
Die sind schon genial smile.gif

QUOTE
Gestern war dann endlich REM, dat war ja so genial
wub.gif


Die würd ich auch gern mal live sehn, hatte ich aber noch nie die Gelegenheit zu...sind leider zu selten in der Nähe.
Muslpu
Gestern war in Bonn das The Corrs Konzert und (wie erwartet) war es absolut genial! Ach, was sag ich, es war der Wahsinn, der Oberhammer, ein Non plus ultra laugh.gif Und ich stand in der 2. Reihe!! *das aber immer noch nicht ganz realisiert hab*
Die lange Hinreise und die 5 Stunden Wartezeit waren es sowas von wert, jeder Meter und jede Sekunde wink.gif Die Atmosphäre war fantastisch und mitreißend und man hat gemerkt, dass auch die Corrs davon mitgerissen wurden und sichtlich Spaß hatten an dem, was sie da taten smile.gif (Besonders als Andrea bei dem Lied "So Young" diesen übertrieben verzierten Hut aufgesetzt hat, der von einem Fan auf die Bühne geworfen wurde und auf dem stand "My Fans Love Me" laugh.gif ) Uuund ich glaube, Andrea hat mir sogar einmal zurückgewunken wub.gif roetel.gif biggrin.gif
Das einzige, was mir daran nicht so gut gefällt ist, dass es nun vorbei ist sad.gif wah.gif

Nun denn, ich könnte noch Stunden weiterschwärmen, aber das möchte ich hier keiner zumuten. Reicht ja, wenn ich schon alle in meinem Umkreis damit verrückt mache biggrin.gif Aber eines kann ich noch sagen: Beim nächsten Konzert in Deutschland bin ich 1000%-ig wieder dabei! dance.gif

LG,
Musl
chaos starling
Also das gerade noch immer auf Phoenix laufende Live8 Konzi ist ja wohl einfach nur hammer geil. Es kamen heute schon so gut wie alle Bands die ich mag und dann auch noch zu einem guten Zweck thumbsup.gif Ich komm gar nicht mehr weg vom Fernseher.
C. dance.gif
Julestern
Robbie Williams live ist auch nicht zu verachten!
Das habe ich mal erlebt. Gerne immer wieder...
shark
ich freu mich aktuell auf seeed, die in Freiburg spielen in zwei Wochen.... bounce.gif
Gattina
Ich werde im Winter zu D A V I D C O P P E R F I E L D geheeeeen bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif

Habsch meiner Holden zum Geb. geschenkt und ich hab Glück, denn die nimmt mich mit smile.gif roetel.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.